Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
640 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare stellen sich vor

********Paar Paar
16 Beiträge
Herzlich Willkommen
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke* !

wir leben unsere Neigung seit etwa drei Jahren aus und "suchen" nette Leute für gemeinsame Unternehmungen. Das können Playparty`s, von den Doms inzenierte Treffen oder auch gern mal ganz "normale Aktivitäten sein.
Allerdings sind wir kein Paar im herkömmlichen Sinne ... sie arbeitet gaaaaanz weit weg (meistens etwa 3 Wochen am Stück und er ist SELBST und Ständig *aua*

Deshalb ist eine gewisse Planung immer von Nöten.

Wir freuen uns auf Euch ....

Liebe Grüße
S&M
********itty Paar
19 Beiträge
Hallo zusammen!
Wir möchten uns ebenfalls für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe bedanken und uns nach einer Weile des stillen Mitlesens gerne kurz vorstellen. Wolf (47) lebt in Göttingen, wildkätzchen (43) in Berlin, und wir führen eine dauerhafte (24/7) D/s-Beziehung. Dabei stehen Machtaustausch, niveauvolle BDSM-Abenteuer, Erziehung, Regeln und Rituale, Sinnlichkeit und erotisches Begehren an erster Stelle.

Wir würden uns sehr über reale Kontakte zum Austausch über BDSM-, D/s- und Fetisch-Themen freuen. Neugierig? Dann schaut doch gerne mal auf unserem Profil vorbei! *g*

Liebe Grüße
Wolf und wildkätzchen
Danke für die Aufnahme.
Lg TT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.