Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen spielfreudiger Paare in Berlin?

... , wenn ihr reinkommt ....
Gut das ich mich nicht angesprochen fühle - *zwinker*
*********utrum Paar
374 Beiträge
Herbstfest
beim Peitschenhandel sind wir auch da *freu*
Wir freuen uns auf euch beim Herbstfest.
Treffen im DarkSide am 2. Oktober
Hallo,
wir kommen zwar nicht so früh ins DarkSide, aber wir kommen gerne
vorbei. Wir schwingen vorher das Tanzbein bis 21.30 Uhr.

Am 20. September sind wir leider ausgebucht!

Grüße von Scarlett und Sir
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
784 Beiträge
Wir ...
... sind am 20.09. nicht in Berlin und daher beim Herbstfest nicht dabei.
Aber den 2. Oktober Afterwork im DarkSide haben wir uns vorgemerkt und hoffen, dass es klappt.
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
18:00 Uhr beim Fetisch-Herbstfest in der BDSM-Lounge
Nun werden die Schmetterlinge doch zum Herbstfest einflattern.

Wir treffen uns um 18:00 Uhr auf der Sitzgruppe gleich hinter der Eingangstür der BDSM-Lounge mit der Option, das Geschehen später in den Spielraum zu verlagern. Es bleibt natürlich jedem Paar selbst überlassen, bereits früher aufzuschlagen...
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
20.30 Uhr am 02.10.2014 im DarkSide
Wir werden gegen 20.30 Uhr im DarkSide sein und eine Rose auf den Tisch legen.

Auf eine aufregende Nacht freuen sich

PapillonEnNuit.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Nicht verzweifeln...
...wir schaffen es leider nicht bis 20:30 Uhr, wir werden aber sicher kommen *g*

Es wird jedoch eher 21:15 bis 21 Uhr.

Master Lothar und Serva Angela
Gruppenerziehung unserer Subs
Für unser nächstes Treffen SCHLAGE ich, da wir ja zum Teil gemeinsam unsere Neigungsfragebögen und BDSM-Test ausgefüllt haben vor, dass wir jetzt mit der Gruppenerziehung unserer Subs beginnen können.
Vergehen und offene Srafen sind bei uns jedenfalls genügend vorhanden, wie sieht es damit bei euch aus?
Wir könnten schon vorher, aber auf jeden Fall wenn wir uns treffen über die Vergehen und die Bestrafung unserer Subs reden, auch um den Subs Gelegenheit zu geben Stellung zu nehmen und zu bereuen. Dann geht es um die Erziehung und die Bestrafung, wobei jeder Dom das letzte Wort über seine Sub hat.
Danach führen wir durch was wir beschlossen haben.
Damit müsste die Nacht ausgefüllt sein.
Was meint ihr Doms zu meinem Vor-SCHLAG
Oder gibt es andere Ideen?
Wir müssten die Fragebögen nach den Erziehungsmöglichkeiten kurz mal bei jeder/m Sub durchsehen.
Zum Termin verständigen wir uns noch.
Herr Stephan *wink*
*********nNuit Paar
47 Beiträge
Themenersteller 
Auch bei uns wird es nun höchste Zeit, dass wir endlich mit der Gruppenerziehung beginnen. Es tut jetzt Not alle Sünden und Vergehen abzustrafen.
*********eber Paar
1.244 Beiträge
Mit jedem Tag...
... wachsen Zahl und Schwere der Sünden und des Fehlverhaltens. Auch in unserem Sprengel!

Dem ist unbedingt Einhalt zu gebieten. Und daher ist es in der Tat hohe Zeit für ein Straftribunal, damit die Subs von den anwesenden Doms ob ihrer Vergehen peinlich befragt werden können, um ihnen die Gelegenheit zu geben, diese zur Vermeidung weiterer Qualen öffentlich einzugestehen und anschließend für ihre Läuterung um eine angemessene Bestrafung zu bitten.

Bei einem Schuldspruch durch das Gericht - und wer wollte schon ernsthaft an der Unausweichlichkeit desselben zweifeln? - ist die Bestrafung unmittelbar, gemeinsam und mit aller zu Gebote stehenden Unnachgiebigkeit und Konsequenz durchzuführen.

Also lasst uns den Gerichtstermin bestimmen, die Ladungen, sich vor dem Tribunal einzufinden, ausfertigen und diese den Beschuldigten zustellen, damit sie sich ihrer gerechten Strafe nicht weiter entziehen können und wir ihrem schamlosen Treiben endlich ein Ende setzen können. Wenigstens bis zu dem unvermeidlichen nächsten Mal...
ich hätte
da auch noch nen alten spanker... der unbedingt mal was abbekommen müsste
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.