Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen55
Wollte mich mal bei SM-Liebhabern erkundigen, wie weit ihr mit…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen im Intimbereich

*******NGE
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schmerzen im Intimbereich
Frage richtet sich überwiegend an die masoichstischen Mitglieder der Gruppe.


- liebt Ihr diesen Schmerz?
• wie ist es für Euch zu ertragen?
• wie schnell kommt Ihr an eure Schmerzgrenze?
• oder lehnt Ihr es generell ab?


Ich freue mich auf eure Erfahrungen
*******ss2 Frau
170 Beiträge
Ich mag diesen Schmerz bis zu einer bestimmten Grenze und ich würde lügen wenn ich nicht zugeben würde das es mich erregt. Aber ab einen bestimmten Level schlägt meine Dominanz durch und ich beweise mir selbst das ich nicht nachgebe. Ist aber aber schwierig zu erklären.
*******n_20 Mann
148 Beiträge
Schmerzen im Intimbereich haben mehrere Aspekte. Wegen der Empfindlichkeit spielt das Kopfkino eine große Rolle und versetzt mich in einen Zustand von Hilfslosigkeit und Angst. Der Schmerz selbst tritt dann auch sehr verschieden auf. Es zieht in alle Fasern meines Körpers, welche sonst nicht erreicht werden. Wenn dabei der dominante Part noch ein fieses Grinsen zeigt ist mein Gefühlschaos komplett.
*********vers Paar
846 Beiträge
Hm.
Skala 1-10
2-3
Sowohl gebend als nehmend.
Wir habe oft genug extreme und etwas sanfter CBT Sessions gesehen. Auch anders herum.

it's OK. But not our Kink.

Sie schrieb
*******bre Frau
879 Beiträge
Das ist wörtlich sehr intim, da man um diesen Schmerz zu erleben ja auch meist extrem entblößt und hilflos ist (und sich auch so fühlt). Auch deshalb setzt das für mich Vertrauen voraus und ist potentiell sehr erregend.
Allerdings auch wirklich empfindlich. An anderen Körperstellen lässt sich zum Beispiel eine nicht so tolle Tagesform oder ein nicht ganz gelungener Session-Ablauf oder was auch immer sehr viel leichter wegblenden.
Im Intimbereich ist es schnell von null auf hundert - im Positiven wie Negativen.
******_BD Mann
305 Beiträge
Es ist so schön eine Frau mit reinen Spanking im Intimbereich zum Orgasmus zu bringen. Ob mit Hand, Gerte oder Rohrstock, es bleiben dabei am Ende nicht mal Spuren nur langen Genuss ihrerseits. Den die Prozedur kann etwas Zeit im Anspruch nehmen. Sie bleibt lange kurz vor dem Höhepunkt hängen, bis es dann zum Orgasmus kommt. Fixierung dabei ist nicht unbedingt notwendig, gibt aber extra Kopfkino. Sie muss absolutes Vertrauen haben und deshalb ist es nichts für einen ersten Session.
********1o_O Frau
17 Beiträge
Zitat von *******NGE:
Schmerzen im Intimbereich
Frage richtet sich überwiegend an die masoichstischen Mitglieder der Gruppe.


- liebt Ihr diesen Schmerz?
• wie ist es für Euch zu ertragen?
• wie schnell kommt Ihr an eure Schmerzgrenze?
• oder lehnt Ihr es generell ab?


Ich freue mich auf eure Erfahrungen

1) Ja ich lieb den Schmerz auch im Intimbereich, allerdings bevorzuge ich da andere Dinge als dass schlagen.
2) hm gute frage ich muss meist nicht ertragen ich mag es ja 😅, klar gibt es extrem schmerzhafte Momente da wird aber halt "hingehalten" Zähne zusammen gebissen, evtl weinen, schreien was auch immer.
3) dir liegt bei mir recht weit oben aber mein Herr kennt diese und weiß was er mir zumuten kann. Kommt ja auch immer drauf an mit was oder in welcher Kombi gespielt wird und mit was gespielt wird - Nadeln, Strom, Dehnung, schlagen usw.
4) nein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.