Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2597 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschicht der O

*******NGE
917 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschicht der O
wie denkt Ihr über die Geschicht der O
*******lla Frau
1.126 Beiträge
Zuerst fand ich die Umgangsweise mit O in Roissy brutal-auch jetzt noch fragwürdig für mich.

Im Verlauf des Buches, paralell mit meiner eigenen Emtwicklung ( ich habe etwas länger gebraucht um das Buch zu lesen), konnte ich jedoch die O immer besser verstehen-siehe meine Homepage "Die Mischung".

Auch dass sie an Sir Steven weitergereicht wurde u.ä., für mich zu verstehen/ akzeptieren. Das was mir wirklich weh getan hat war, der letzte Satz im Buch!
Zu lesen, dass Sir Steven ihr diesen Wunsch gewährte!
Das hat mir auch jetut noch auf eine gewisse Art weh getan; kann es nicht genau greifen warum.

Im Endeffekt sind es Extreme, die für mich mal mehr, mal weniger nachzuvollziehen und einzufühlen sind.

🙇‍♀️
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich bin gerade auch auf den ersten Seiten des Buches (ca Seite 50) und teile deine Ansicht TainaMilla.

Für mich hat es nicht mehr viel mit BDSM gemein, wie ich BDSM für mich definiere.

Das Buch finde ich zeigt schon eine sehr extreme Art auf (aus rechtlicher Sicht sicherlich fragwürdig). Vielleicht ist es aber auch ganz gut einmal so ein krasses Bild zu lesen. Die Seiten haben mir allerdings auch geholfen, meine Sichtweise auf BDSM klarer ab zu grenzen.

Für mich gehört Zuneigung, das auf dem Partner eingehen, Sicherheit für den Partner, Geborgenheit genau so dazu bzw sind elementare Bestandteile von BDSM.

Ich könnte mich nie bei einer Partnerin völlig "fallen" lassen, wenn ich mir nicht sicher sein kann, dass ich Ihr zu 100% vertrauen kann, mich sicher fühle.

Ich werde das Buch trotzdem noch zu ende lesen um die "Bildungslücke" zu schließen. So kann ich dann auch bei Gesprächen über des Buch mitreden.
*****_AH Mann
241 Beiträge
Ich fand....
... den Film als junger Mann sehr, sehr aufregend
Ich habe ihn mit meiner Freundin angsehen
Sie war sprachlos danach

Das Buch ist sehr viel ernsthafter und endet ganz anders

So gesehen bevorzuge ich als Vorstellung den Film
denn so weit wie im Buch, ist für mich nicht denkbar

Pedro
***ja Frau
1.020 Beiträge
Ich finde die Geschichte einfach langweilig und blöd. Ich möchte niemandem auf den Schlips treten, das ist einfach nur mein Empfinden.

Da mein Top mir das empfohlen habe, hab ich versucht, es zu lesen, aber nach 50 Seiten war Schluss. Ich habe mich zu Tode gelangweilt und fand es doof.

Interessant finde ich den grossen Einfluss, den es hat. Und ich finde es auch faszinierend, wenn Menschen das leben. Nur ist da bei denen, die ich kenne Zuneigung und freie Entscheidung vorhanden. Beides hab ich im Buch nicht gesehen.
****Joe Mann
406 Beiträge
Ich finde schon dass es mit der BDSM Szene was zu tun hat....
ER bildet aus oder lässt ausbilden weil man dass so macht (liest man in den Profilen)...SIE lässt sich benutzen weil es sich so gehört. (und nur so LEBT man es)
SIE hat jetzt ein LEVEL erreicht den der AUSBILDER selbst nicht halten kann( Ups wie das "GELEBTE" so Spiel) Er bekommt komplexe und gibt sie frei.....SIE holt sich n neuen noch besseren.... DER ist der Tollste den sie je ERLEBT
hat und und für den lässt SIE sich endlich wieder benutzten weil es sich so gehört im O Leben...
Also bitte das ist hier Bdsm Alltag....
Ach ja in komischen Kleider muss man rumlaufen
und jedem sagen dass man nach nem Fantasybuch lebt dass man nachspielt.
Denn sonst macht man ja nur BDSM 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.