Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1868 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen/Empfehlungen Fetisch Parties CH12
Gerne würden wir beide mal an eine Fetisch-Party gehen, zum Beispiel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

UMFRAGE ZU BDSM PARTYS bzw. Events / Playabende

Mein BDSM lebe ich aus

Dauerhafte Umfrage
*******NGE
918 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
UMFRAGE ZU BDSM PARTYS bzw. Events / Playabende
Hallo Freunde der BDSM Scene in *bayern*

Was ist für euch eher von Interesse um Euer BDSM auszuleben?

Liebe Grüße Eure O90 Lounge


*pfeil* Bitte keine Werbung ! *modda*
******ber Paar
187 Beiträge
Femdom Events
wir sind in erster Linie an Femdom Events interessiert und waren bereits bei einigen Veranstaltungen. Was uns an Events interessiert ist die erotische Atmosphäre, sich zeigen und Beobachten. Was bei wenigen Veranstaltungen der Fall ist, jedoch sehr bereichernd sein kann, sind Elemente, welche die Kontaktaufnahme zwischen den Gästen fördern.
Bei einem CFNM Abend wurden die Damen und Herren am Anfang getrennt und die Damen konnten sich erst mal ungestört an der Bar unterhalten und kennenlernen, bevor die Herrn mit verbundenen Augen zur allgemeinen Vorführung in den Raum gebracht wurden.
Das hat die Veranstaltung sehr bereichert, da die Fremdheit zwischen den Damen aufgehoben war und die Sklaven durch die Vorführung von allen Damen ein wenig "bespielt" werden konnten, ohne Eifersucht auszulösen.
Wettbewerbe für die Sklaven sind denkbar oder eine Anzahl von Singlesklaven, die mit Häppchen herumgehen und die Damen bedienen.
In jedem Fall ist es meines Erachtens wichtig, dass die Gäste sorgfältig ausgewählt werden.
Der Vorverkauf über Läden führt zu Anwesenheit von schmerbäuchigen, aufdringlichen Voyeuren mit Schnauzbart und Adiletten, was im Zweifelsfall recht abtörnend sein kann...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.