Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

*********eaker Frau
358 Beiträge
Danke für die proaktive Einladung! Ich freue mich Euch kennenzulernen! Herzlichen Gruß, Natascha
*******s79 Mann
6 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Bin 44 und komme aus München.
Devot/Maso, und hoffe ein paar neue Bekanntschaften zu finden, und auch sonst neue Sachen.
Vielleicht sieht man sich mal ja persönlich.

Gruß,
derchris
*****ara Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Bin schon sehr neugierig, was für tolle Menschen ich hier kennenlernen darf und was für interessante Themen diskutiert werden - wobei ich gleich gestehen muss, das ich eher der stille Mitleser bin. *augenzu*
Vielleicht sieht man sich ja mal auf Veranstaltungen, da bin ich dann redseliger - zumindest wenn ich die Erlaubnis zum sprechen von meinem Herrn habe *lach*

Liebe Grüße Cara
*******ndy Frau
72 Beiträge
Hallo in die Gruppe!

Vielen Dank für die Aufnahme.

Details über mich findet man in meinem Profil.

Freue mich auf neue und bekannte Gesichter, Bekanntschaften und Austausch.

Viele Grüße,
LS
*******_78 Frau
16 Beiträge
Hallo an alle,
Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und Bekannte Gesichter.
Da ich in meinem Partner Der_Olli64 mein passendes Gegenstück auch beim spielen gefunden habe bin ich nicht auf der Suche nach einer weiteren Spielebeziehung.

Liebe Grüße
Queen_M_78
*********ates Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir ..tow_soulmates ...sind seit fast einem Jahr ein Paar. Wir freuen uns über neue Kontakte unter Gleichgesinnten!
*peitsche*
*******illa Frau
808 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung. Ich bin mehr maso als devot und freue mich auf Austausch und Kontakte. LG aus dem Allgäu.
*********1712 Mann
46 Beiträge
Hallo Zusammen,

jetzt stelle ich mich auch mal kurz vor:

Komme aus dem schönen Unterallgäu, unweit der Therme und des Skyline-Parks her.
Bin neu in dem Bereich ud habe die liebe zu den Seilen entdeckt.
Wen eine Dame die gleiche Vorliebe zu den Seilen hat wie ich und einen Rigger sucht darf sich gerne bei mir melden.
Freue mich auf gemeinsame Events und kennenlernen, bis bald...
*******son Mann
300 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte,
ich heiße Peter (59 Jahre, 178cm, 81kg) und komme aus Augsburg, Radius bis 100km.
BDSM kenne ich seit mehr als 40 Jahren, und in allen meinen stets langjährigen Beziehungen habe ich meine Neigung früh kundgetan, mit unterschiedlichen Reaktionen. Häufig und auch für längere Phasen habe ich dann diese Seite in mir „an den Rand geschoben“. Das will ich heute nicht mehr.

Ich habe viel Erfahrung auf der Bottom-Seite, und wollte schon seit langem switchen – der Ausgewogenheit wegen, und vor allem in Beziehung halte ich dies für wichtig, damit sich nichts „festfährt“. Seit kurzem habe ich damit begonnen, auch meine Top-Seite genussvoll zu leben; ausgeprägter ist bisher meine devote, mehr noch masochistische Seite, aber ich lerne!

Ich kenne zudem Tantra seit fast 30 Jahren, und konnte dies bisher nicht in mir als vereinbar verstehen. Kürzlich habe ich in wundervollen Seminaren das Gemeinsame darin erkannt: Die innere Haltung, die Achtsamkeit, die Hingabe, das Wohlwollen zum Gegenüber (egal auf welcher Seite der Peitsche). Ich habe deshalb großen Respekt vor dem, was ein „führender Mensch“ gibt, wenn er/sie im Kontakt das Gegenüber „bespielt“ und damit einen Raum schafft/hält für tiefgehende Erfahrungen. Am schönsten finde ich es, wenn die „Lust am Geben wie auch Nehmen“ spürbar, hörbar und sichtbar wird, gern auch mal mit Spuren. Und genau zu diesem Miteinander zieht es mich magisch hin.

Meinen Körper empfinde ich als Geschenk des Universums, ich zeige mich gern frivol zurechtgemacht bis ganz nackt, und wo immer ich privat (für Freundinnen) oder auf kleinen Veranstaltungen gestrippt habe, war das zum Vergnügen aller und mit Anerkennung verbunden. Heute bin ich glücklich darüber, jünger auszusehen, als ich bin.

In dieser Gruppe suche ich Spielpartnerinnen und Eventbegleitung, was nicht ausschließt, dass sich daraus mehr entwickelt. Ich bin ein Mensch, der Verbindung, Verbindlichkeit und Vertrauen schätzt, so wie Aufgeschlossenheit und gelebtes Begehren. Und ich erwarte von anderen nichts, was ich nicht auch selbst geben kann.

„Liebe ist ein Kind der Freiheit“, und diese ist mir wichtig; zugleich genieße ich es, solide gefesselt und restriktiv fixiert zu sein für den „Tanz der Lust“ mit Spielzeug und Instrumenten für Rollenspiele, Tease&Denial oder Züchtigung… und gerne dürfen andere dabei zusehen. Auf meine Seele passe ich dabei selbst auf… und ich kann und werde ein ja/vielleicht/nein klar kommunizieren… aber Neues sowie Überraschungen dabei stets willkommen heißen.

Für meine zukünftig aktivere Top-Seite wünsche ich mir Frauen, die meine Haltung teilen, die beim persönlichen Kennenlernen spüren und in Begegnungen merken, dass ich es ernst meine mit achtsamer Führung und Fürsorge, dass ich auch halten und auffangen kann.

Über Rückmeldungen (in beiderlei Ausprägungen) freue ich mich und kann auf Wunsch auch Bilder freigeben für Interessierte… und ich bin offen für tiefergehenden Austausch.

Mit lieben Grüßen,
Peter

P.S.:
Ja, diesen Text habe ich auch schon in anderen Gruppen gepostet, und ich stehe dazu. Schließlich habe ich ihn sorgsam formuliert und er beschreibt zu 100% mich. Ich werde so einen Text deshalb nicht ständig neu verfassen, außer, es ändert sich etwas. Ich hoffe, dass das verstehbar ist.
*********mite Frau
506 Beiträge
Ein Servuz in die Runde... ich bin die Neue und wir sind gerade erst Ende des Jahres ins schöne Rottal gezogen und suchen neue Kontakte. Infos über mich sind auf meinem Profil zu finden und ich danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Evtl gibts hier ja ein paar Biker- wir sind begeisterte Motorradfahrer und würden uns über Tourentips freuen. Es grüßt Dynamite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.