Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

******020 Frau
100 Beiträge
Hallo zusammen *ggg* ,

Freu mich bei euch dabei sein zu dürfen und den ein oder anderen Austausch zu erleben. Bin recht neu in dieser wunderschönen, aufregenden und "leiden"schaftlichen Welt und möchte es nicht mehr missen *love3*
Meine devote Seite ausleben zu können bedeutet für mich Freiheit und Leben. *spank* *fessel* An meiner Hingabe muss ich noch arbeiten, da verliere ich MICH noch sehr schnell. *wua*

Lg und einen sonnigen Tag eure Kathrin *faechel*
****ose Frau
1 Beitrag
Hallo , Ich würde mich gern mal vorstellen.

Ich bin eine 3- fache Mami, verheiratet und leben in einer Dom/ Sub Beziehung. Keine 24/7 . Gerne lass ich mich verschnüren.

Ich freu mich auf ein nettes Kennenlernen , viel Austausch und vielleicht mal ein Treffen.

LG Corinna
*******er82 Frau
86 Beiträge
Hi und liebe Grüße vom Chiemsee💙! Ich bin sehr interessiert daran, nette Kontakte in der regionalen Szene zu knüpfen... Und apropos knüpfen... Ich bin sehr gerne Rope Bunny und genieße das kunstvolle Verschnürtwerden (auch gerne mit anschließender Bespielung) 😉. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung 🤗!
*******777 Mann
828 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit meinen Teenager Jahren dem SM verfallen und bin gespannt über angeregtem bzw anregenden Austausch. ☺️
LG,
H.
*******uc80 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin ein 43jähriger Münchner, der fest im Leben steht, respektvoll und freundlich mit seinen Mitmenschen umgeht und nicht auf den Mund gefallen ist.
Meine devote leicht maso Seite lebe ich als Bi-Stück im sexuellen Kontext aus und genieße es, die Kontrolle abzugeben.

Hier freue ich mich auf interessanten Austausch, neue Erkenntnisse und Erfahrungen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft.

Beste Grüße,
Martin
*******an68 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Kurz zu mir/ uns,
wir sind ein fesselbegeistertes, neugieriges,, offenes , eher ruhiges Paar (50/55).
Wir haben Vorerfahrung und suchen Anschluss an ein regelmäßiges Fesseltreffen. Unser Wohnort ist Ulm, d.h. bis Stuttgart, Augsburg, München ist alles noch fahrbar, allerdings können wir zusammen nur Freitag bis Sonntag.....
Über Informationen, Termine etc. freuen wir uns sehr .
Bis bald!
**ai Mann
12 Beiträge
Ein freudvolles Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin vor allem an Shibari/Bondage-affinen Themen interessiert.
Freue mich über bereichernde Tipps, Anregungen und inspirierende Kontakte.
Sonnige Grüße
Arnd
*****ope Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neuem sehr aufgeschlossen und neugierig.... ich habe im Bereich Bondage jetzt so für zu Hause Erfahrung gesammelt und würde gerne dazu lernen;-)
Vg Mad
**********utler Mann
504 Beiträge
Hallo zusammen,

wer kennt Ms Sophies Butler nicht?

Nein Schmarrn, ich heiße nicht James und bin kein Butler.
Seit ich 20 bin lebe ich meine devote Seite (mehr oder minder aktiv) aus.
Durfte daher schon ein bissl was im BDSM Bereich erleben. Beim Bondage ist das anders. Da bin ich unerfahren.
Vor gut 3 Jahren hat es mich dann ins schöne Franken verschlagen.

Ich freue mich auf nette Gespräche und neue Bekanntschaften.

Solltet ihr Fragen haben, einfach anschreiben. Ich antworte dann asap.

Liebe Grüße und bis denne *wink*
*******th84 Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme *freu2*

Ich interessiere mich seit einger Zeit für BDSM, insb. D/S, nach einer interessanten Erfahrung auch für Bondage.

Ich möchte alle Rollen des Spiels ausprobieren, einige Workshops besuchen (habe euch über die Seite der 090 Lounge gefunden) und natürlich nette Kontakte knüpfen.

Über Einladungen zum Zuschauen und/oder mitmachen würde ich mich auch sehr freuen.

LG
****tra Mann
26 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin eine sehr devote und masochistisch Veranlagte TV Stute und würde gerne Dominaten Herren, TV‘s, TS und Dominaten BI Paare zu Verfügung stehen die meine Grenzen ausloten und erweitern wollen.
LG TV Petra
*********Faces Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in Gruppe. Ich bin, wie man vielleicht im Profilnamen erahnen kann, als Switcher unterwegs, fühle mich in der „Bunny-Rolle“ sehr wohl, möchte nun aber auch meine eigenen Bondage-Künste auf- und ausbauen.
Ich freue mich hier auf neue freundliche Kontakte und Begegnungen.
Hallo Zusammen,

Danke für die Einladung in die Gruppe.
Einige werden mich wahrscheinlich noch aus Kitty zeiten kennen, oder halt auch aus der SZ.
Ganz so BDSM lastig bin ich nicht mehr, zur Zeit ist es mehr der Fetisch in Latex, aber auch Fesselungen sind nach wie vor meins. Aber nicht als aktiver Part.

Viele Grüße
Labec - oder auch beccy
********in82 Frau
51 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wenn wir über mich was wissen wollt, einfach mal mein Profil besuchen und / oder mich anschreiben und fragen.

Liebe Grüße die Träumerin82
*****ssa Frau
228 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wer etwas über mich wissen möchte, den lade ich auf mein Profil ein, in den Fotoalben ist schon einiges zu sehen, was meine Hobby (s) betrifft.
Ich freue mich *knicks*
******sea Mann
53 Beiträge
Ganz Herzlichen Dank für die Einladung zu der Gruppe,

Ich bin auch dem Bondage verfallen, allerdings im Zusammenhang mit Latex und Gummi.
Liebe den Totaleinschluss und dann durch Bondage diverser Art das Restriktive, den endgültigen unentkommbaren Einschluss.
Ein schönes Hobby.

Freu mich immer über Kontakte.

Rubsubsea
****se Mann
829 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 48 Jahre alt, ich trage gerne Frauenkleidung und denke, dass ich darin glücklich bin. Ich möchte weiterhin in BDSM-Events leben, die ich erleben wollte, aber vorher nicht erleben konnte, ich möchte Menschen treffen und gute Kontakte knüpfen. Ich habe keine Angst, ich möchte alles erleben
********vers Paar
77 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Aufnahme!

Wir sind schon länger in der BDSM Welt unterwegs, sind jedoch seit einiger Zeit nicht mehr so richtig dazu gekommen. Das soll sich jetzt ändern *peitsche*
Er möchte insbesondere seine Tüddelei wieder aufleben lassen.
Wir freuen uns auf Euch *wink*
Profilbild
****ung Mann
125 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin Ichi Taikan,
ein leidenschaftlicher Praktizierender der Körperkunst.
Meine Spezialität ist Shibari, die faszinierende japanische Fesselkunst, die ich mit großer Hingabe ausübe. Neben Shibari biete ich auch Wellness-Massagen an, wobei die hawaiianische Lomi Lomi Nui meine Lieblingsmethode ist.
Inspiriert durch Yoga und Tantra aus Indien, integriere ich Elemente dieser Lehren in meine Praxis.
Zudem verwende ich gerne tibetische Klangschalen, um eine tiefgehende Entspannung zu fördern.
Gerne vereine ich diese verschiedenen Kulturelemente, um anderen zu helfen, zu sich selbst zu finden und innere Ruhe zu erleben.

Shibari ist für mich weit mehr als das was im allgemeinen als Bondage verstanden wird.
Es kann ein großartiges Instrument sein, um im Moment zu sein und das Hier und Jetzt zu erleben. Sei es als aktiver wo ich es genieße den Fokus aufs Seil und meinen Partner zu richten, oder in der passiven Rolle, wo einem erlaubt wird einfach nicht zu tun und loszulassen von der Verpflichtungen und der Schnelligkeit des Alltags.
Shibari erlaubt es uns zu entschleunigen und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

BDSM & Bondage, ich bin gerne in der führenden Rolle, bin jedoch nicht daran interessiert
die Rolle eines Doms einzunehmen. Konsens und Freiheit sind mir wichtige Themen.
Hin und wieder Spiele ich mit Schmerzen, mein Fesseln hat in der Regel aber nicht viel damit zu tun.
Selten gehe ich in die passive Rolle, um zu erfahren was dort zu erleben ist,
ich bin jedoch kein klassischer Switcher, sondern finde es wichtig, die andere Seite zu verstehen
und selbst auch Erfahrungen darin zu haben.
********1o_O Frau
17 Beiträge
Hi zusammen ich bin Cleo, noch 35 Jahre alt.
Im Bdsm Bereich bin ich seit meiner Jugend (smjg) früher auch aktiv auf Stammtische usw. Bis Kinder kamen 😅.
Seit diesem Jahr bin ich wieder mehr oder weniger aktiv (wie es halt möglich ist).

Über die Seite vom Loft A (das ich nun schon etwas länger beobachte) bin ich hier auf die Gruppe gestoßen.
LG Cleo
*******pezi Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen, 👋

vielen Dank für die Aufnahme. ☺️

Ich wohne südlich von Augsburg, war ca. 12 Jahre in der Szene nicht aktiv und möchte dies nun so nach und nach wieder ändern. 😉

Die breit gefächerten Vorlieben u.ä. begleiten mich schon seit der Teenagerzeit. 😉👍

Daher freu ich mich auf neue Kontakte, Erfahrungsaustausch, gemeinsame Partybesuche etc. ☺️👍

Liebe Grüße

Andreas
**********onist Mann
6 Beiträge
Guten Tag Madame, mein Name ist Alfred und ich bin ein devoter Gentleman der alten Schule, aktuell frei, ersehne Stellung als devoter Diener bei einer kultivierter Madame wie Sie es sind. Möglicherweise finden Sie ja gefallen an mir? Ergebenst, Ihr devoter Diener Alfred
**n7 Mann
598 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme 😊

Ich bin Mitte 40 und komme aus Ingolstadt.

Ich befasse mich schon länger mit dem Thema Bondage. Angefangen hat es vor ein etlichen Jahren mit Klassikern wie Handschellen, Hand - und Fussgelenkfesseln usw.

Mittlerweile bin ich bei Seilen gelandet, was mir als aktiver Part viel Spass macht. Besonders die Ästhetik und Philosophie von Shibari reizen mich, so dass ich mich mehr mit diesem Thema beschäftigen möchte. Ein paar anfängliche Schritte habe ich in diese Richtung schon unternommen.

Ich freue mich auf den Austausch mit und Inspiration von dem Rest der Gruppe, vor allem in der realen Welt da draußen. Aktuell habe ich kein Rope Bunny, bin daher entsprechenden Kontakten nicht abgeneigt.


sorry für cross posting, habe mich noch in anderen Bondage/Shibari Gruppen angemeldet.
********pass Paar
703 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
Ich bin Hobbykünstler in der 3D-Gestaltung. Meine Arbeiten entwickle ich am PC und drücke die Ergebnisse miteinem SLA-Drucker aus.

BDSM und ganz besonders Bondage üben ein große Faszination auf mich aus. Das zeigt sich dann auch immer wieder in meinen Werken.
Ich freue mich auf vielfältige Anregungen aus der Gruppe und hoffe auf regelmäßige Kontakte. Online und real. Einige in dieser Gruppe durfte ich ja schon kennenlernen.
Liebe Grüße in die Gruppe hinein
Ferdinand
Miniatur im Maßstab 1:10
******eat Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Einladung und die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind seit über drei Jahren ein Paar und haben in dieser Zeit unsere jeweiligen "anderen Seiten" kennen-und lieben gelernt...mit IHR als der dominante Part und IHM als ihr Sub.
Wir freuen uns auf interessante Kontakte.

Mistress Beat mit Slave13
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.