Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1873 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

******020 Frau
100 Beiträge
Hallo zusammen *ggg* ,

Freu mich bei euch dabei sein zu dürfen und den ein oder anderen Austausch zu erleben. Bin recht neu in dieser wunderschönen, aufregenden und "leiden"schaftlichen Welt und möchte es nicht mehr missen *love3*
Meine devote Seite ausleben zu können bedeutet für mich Freiheit und Leben. *spank* *fessel* An meiner Hingabe muss ich noch arbeiten, da verliere ich MICH noch sehr schnell. *wua*

Lg und einen sonnigen Tag eure Kathrin *faechel*
****ose Frau
1 Beitrag
Hallo , Ich würde mich gern mal vorstellen.

Ich bin eine 3- fache Mami, verheiratet und leben in einer Dom/ Sub Beziehung. Keine 24/7 . Gerne lass ich mich verschnüren.

Ich freu mich auf ein nettes Kennenlernen , viel Austausch und vielleicht mal ein Treffen.

LG Corinna
*******er82 Frau
86 Beiträge
Hi und liebe Grüße vom Chiemsee💙! Ich bin sehr interessiert daran, nette Kontakte in der regionalen Szene zu knüpfen... Und apropos knüpfen... Ich bin sehr gerne Rope Bunny und genieße das kunstvolle Verschnürtwerden (auch gerne mit anschließender Bespielung) 😉. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Veranstaltung 🤗!
*******777 Mann
828 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin seit meinen Teenager Jahren dem SM verfallen und bin gespannt über angeregtem bzw anregenden Austausch. ☺️
LG,
H.
*******uc80 Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin ein 43jähriger Münchner, der fest im Leben steht, respektvoll und freundlich mit seinen Mitmenschen umgeht und nicht auf den Mund gefallen ist.
Meine devote leicht maso Seite lebe ich als Bi-Stück im sexuellen Kontext aus und genieße es, die Kontrolle abzugeben.

Hier freue ich mich auf interessanten Austausch, neue Erkenntnisse und Erfahrungen und vielleicht die eine oder andere Bekanntschaft.

Beste Grüße,