Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

VORSTELLUNG DER GRUPPENMITGLIEDER

********t_TV Frau
15 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen,

bin Single-Frau, derzeit noch 37 Jahre alt.

Ich will mich von der Gruppe einfach mal überraschen lassen. Vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen? Vielleicht gibt's neue Ideen und Anregungen.

LG
Tina
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Wir...
...sind die Neuen. Danke für die Einladung in die Gruppe. Wir sind ein Paar, die in einer festen D/S Partnerschaft leben und BDSM lieben. Wir freuen uns das wir bei euch sein dürfen.
Lg aus Österreich
****bo Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen,

ich komme aus München und bin 31 Jahre alt. Ich schaue gern über den Tellerrand hinaus und habe entdeckt, dass ein Interessensfunke in die BDSM und Bondage Ecke gesprungen ist. Diesen möchte ich gerne erkunden. Wahrscheinlich werde ich hier mehr den "Zaungast" spielen, aber sollte sich jemand mit mir zusammen hocken wollen oder mich direkt an die hand nehmen wollen sag ich nicht *nein* *zwinker*

LG
Cerebo
*******in2 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ;-)
Wir sind ein seit 20 Jahren glücklich verheiratetes Paar, dass sich im "normalen Leben" mit Respekt und auf Augenhöhe begegnet, aber auch mit Leidenschaft den dunklen Garten der Lust besucht und dessen herrlichen Duft seiner verrucht-exotischen Blüten genießen möchte. Mit BDSM kamen wir vor ca. 5 Jahren in Berührung und seit dem lässt es uns nicht mehr los. Intensiv spielen wir seit 3 Jahren, immer dann, wenn es uns die Zeit erlaubt. Wir bewegen uns in einer klassischen Konstellation, er dominant, sie devot.

Liebe Grüße
M & L
**********abeth Frau
38 Beiträge
Vielen Dank
Hallo,

Vielen Dank für die Einladung.

Freue mich auf den Austausch mit Euch und auf interesante Themen.

Bin mit meinen Sklaven glücklich verheiratet und seit kurzem gibt es einen neuen Dom bzw. Er is mein Lover.
Hello
Hello,

Just wanted to say hi to everyone and was wondering if anyone knew of any bondage classes that were in English. I'm trying to learn German but i'm not good at it yet.
*******lla Frau
1.127 Beiträge
Aufgrund der Entfernung zwischen uns ist leider noch keine Echtheitsprüfung als Paar möglich und somit kein Gruppeneintritt, ABER eben jetzt auch als D/S Paar zu finden. https://www.joyclub.de/profile/5552535.symphony_inds.html

Wir freuen uns auf regen Austausch, vorallem mit Bezug zum Thema *Die Geschichte der O*, die Erziehung dieser aber auch allgemein Themen im D/S Kontext!

Habt ein schönes Wochenende 🌹
******_by Frau
4 Beiträge
Ein liebes Servus aus Rosenheim
Vielen dank für die Aufnahme hier bei Euch.
Ich bin aus der Nähe von Rosenheim und bewege mich momentan mit meinem Sub auf unsere ersten Bondage Versuche hin.
Bin gespannt, was es hier in der Gruppe zu entdecken gibt. Freu mich, neue Leute kennen zu lernen und auf nette Gespräche.
Lg Kate *abgedreht*
*****_AH Mann
241 Beiträge
Vielleicht...
... muss man nicht immer das schreiben, was man will

Vielleicht sollte man schreiben , was man fühlt

Pedro
*******tal Frau
726 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung

Mal sehen, was sich hier so tut und tummelt. Im Bereich Bondage bin ich so gar nicht zuhause, aber mich begeistern die Arbeiten, die ich bisher schon sehen durfte. Vielleicht lerne ich ja doch noch die eine oder andere Fesselung.

Sicherheitshalber gleich und unverblümt : ich bin nicht devot, noch Switcherin und werde es auch garantiert nicht mehr lernen. *nono*
*******f_T Frau
61 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Sehr geehrte Damen und Herren, Herrin, Dom, Sklavinnen, Sub, Sklave, usw.

Alles über mich persönlich findet Ihr bei Interesse in meinem Profil.

Bondage hat mich selbst schon immer sehr interessiert und gefesselt. Aktiv habe ich von Null, bei Anfängerworkshop angefangen, an weiteren Workshops und Stammtische, usw.
teilgenommen. In den letzten Jahren war ich nur *bunny* und selbst heute nutze ich die Gelegenheit, wenn ich als Fesselpartnerin dienen darf.

BDSM leben wir 24/7 in einer Ménage-à-trois (Dreierbeziehung)
Filme und Bücher, wie die Geschichte der O, haben uns fasziniert und inspiriert.

Ich bin Sklavin und gehöre meinem Meister und Herrin.
*******lity Frau
25 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung
Dann stell ich mich kurz vor ...
Ich bin 51 Jahre und aus der Nähe von Ingolstadt
Die Leidenschaft für BDSM schlummert in mir schon seit meiner Jugend , hab mich aber erst vor knapp 4 Jahren entschlossen diese auch auszuleben , dafür mit viel Lust und Leidenschaft ....
Hab vor einiger Zeit Palstekknoten kennengelernt und erste Erfahrungen mit professionellem Bondage machen dürfen 😊 und freu mich immer sehr über eine Einladung zu einem kunstvoll verknotetem Abend ...
LG an euch alle Blue
****x24 Mann
33 Beiträge
Kurze Vorstellung von mir
Hey, danke für die schnelle Aufnahme,
so ich bin noch nicht Wirklich lange mit dem Thema BDSM vertraut, allerdings entwickelte sich sehr schnell eine Vorliebe für Bondage Passiv sowohl auch als aktive Fesselnder.

Ich würde mich hier gerne mit Leuten, die schon etwas Erfahrung gesammelt haben austauschen. Ebenso Freue ich mich auch neue Bekanntschaften zu machen.

Beste Grüße

Ray
Hallo und Danke für`s Aufnehmen
ich lebe und liebe polyamor, BDSM ist dabei überall auch ein Thema.
Bin noch nicht soooo lange am Forschen, mag submissiv sein und ein Stück weit Lustschmerz spüren, brauche dabei viel Süße und Nähe,
ein Quentchen Little/Daddy ist mit dabei, weiteres will noch entdeckt werden.

Mag gern Austausch im Thema haben, aber bin auch offen für Spielpartner finden auf ne Strecke.
Bin halt nicht exklusiv Jemandes Sub.
**********lheim Paar
80 Beiträge
Viele Grüße aus Weilheim
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Gerne freuen wir uns mit Euch auszutauschen und neue Leute aus der Gegend kennenzulernen. Wir sind gerne und schon seit einigen Jahren auf Partys und Stammtische unterwegs und organisieren selbst einen BDSM-Stammtisch in Weilheim.

Viele Grüße

SMiling Weilheim
******685 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
zu allererst mal eine Danke für die aufnahme
Bin 33 Jahre und wohne in der nähe von München.
Ich möchte hier gerne meinen Horizont erweitern, neue Leute kennen lernen.

servus Reiner
*****_78 Mann
375 Beiträge
Seid gegrüßt!
Wir sind nun auch mit unserem Paarprofil unterwegs, ihr könnt gern mal drüber schauen und uns bei Fragen oder Anregungen schreiben.
Angenehme Zeit und viel Spaß wünschen
Julia & Reinhard
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Hallo Leute, ich bin jetzt auch dabei!
Ich bin der Jan, 29 Jahre alt und komme aus dem Raum Günzburg. Das ist so zwischen Ulm und Augsburg. Ich freue mich darauf neue Leute kennen zu lernen und sich über Bondage auszutauschen.
Ich lebe es sehr gerne aus. Ich spiele sogar gerne mal das Opfer wenn jemand üben möchte, einfach mal nachfragen, irgendwie muss man es ja lernen.
Grüße
Hallo zusammen,

erst einmal *danke* für die schnelle Aufnahme!

Ich bin 26., dominant, sadistisch und masochistisch veranlagt, wobei jedoch auch der leidenschaftliche Part, bei dem die Zeit vergessen wird, nicht zu kurz kommt. Alles was ich mag würde den Rahmen sprengen, würde ich dies aufzählen.
Meine BDSM Neigung lebe ich mittlerweile schon einige Jahre aus. Darunter Spielbeziehungen aber auch eine feste Beziehung über zwei Jahre.

Ich bin auf der Suche nach aufgeschlossenen, weltoffenen, interessanten, Persönlichkeiten die sich von der Masse abheben. Natürlich setze ich ein gewisses Niveau sowie Bildung ist Voraussetzung.

Ich würde gerne neue Bekanntschaften knüpfen um zu sehen wie weit sich dies entwickelt. Auch gehen eine erneute 24/7 Beziehung hätte ich nichts einzuwenden.

Viele Grüße,
euer Herr_derSinne
*********nchen Frau
134 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe und danke das ich meinen Stammtisch hier posten darf.

SM - Munich ! AUSGEBUCHT ! Warteliste
Danke für die Aufnahme..
"Es gibt zweierlei Arten von Neugier: die eine aus Eigennutz, die uns antreibt, zu erfahren, was uns nützen kann; die andere aus Stolz, die dem Trieb entspringt, zu wissen, was andere nicht wissen." - François de La Rochefoucauld
Bild ist FSK18
Guten Tag zusammen!

Erstmals vielen Dank für die Aufnahme.

Bondage interessiert mich seit Anbeginn meiner Zeit in der BDSM Szene.
Nur muss ich immer wieder feststellen, wie schwer es ist einen tatsächlichen Rigger zu finden.

Ich würde einfach zu gern regelmäßig Seile, bevorzugt Hanfseil, auf meiner Haut spüren und mich dann über das Kunstwerk oder evtl gefesselt einen gemeinsamen Filme Abend freuen.

Hingegen bin ich Sex überhaupt nicht aufgeschlossen zur Zeit.

Einer Spielbeziehung oder Beziehung evtl später wieder. Aber ich bin zur Zeit frisch getrennt und möchte einfach nur etwas Bondage mit evtl bissl Korrekturgriffen und Dominanz erfahren.

Würde mich aber auch über reinen mündlichen Austausch freuen und auch gerne persönlichen Austausch. Allerdings komme ich aus dem Allgäu.
Und bin noch Azubi was ständiges hin und herfahren erschwert.

Liebe Grüße
Lioness_18

PS. Vielen Dank für den doch leider kurzen Party Abend nach der Boundcon.
Ist ein schönes Appartement.
Ein freundliches Hallo in die Runde,

bis Dezember vergangenen Jahres hatte ich anderthalb wundervolle Jahre mit jemandem, der mich so ein wenig an das Bondage und andere Spielarten herangeführt hat.

Nachdem mich diese positiven Erfahrungen nur neugieriger machten, suche ich so ganz vorsichtig wieder Kontakte zu Ähnlichgesinnten, bin neugierig, weitere Erfahrungen zu machen oder kann mir auch schlicht und ergreifend "nur" nette Freundschaften/ Bekanntschaften vorstellen.

Man muss ja nichts überstürzen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß an alle und ein schönes WE.
*****sus Mann
5 Beiträge
Hallo ihr da draußen!

Nachdem ich seit letztem Jahr entdeckt habe, wie wunderbar das Leben sein kann, wenn man die Dinge macht, die einem seit Jahren schon im Kopf rum geistern, möchte ich gerne weitere Kontakte knüpfen und Erfahrungen austauschen.
Fühle mich sehr wohl unter Gleichgesinnten und bin ein sehr offener und stolzer Sub, der auch gerne mal ein Bunny *bunny* ist.
Mich bewegt es sehr, die Seile spüren zu dürfen und mich der Bewegungslosigkeit völlig hinzugeben.
Für mich ist es wichtig zu spüren und aufzunehmen, welche Energie durch die Seile übertragen werden kann, wenn sie denn durch die richtigen Hände gleiten und geführt werden.
Es ist eine Vermischung von Kunst und Hingabe und daher sollte es auch immer ein besonderer Partner sein, mit dem ich dies erleben darf.
Ich hoffe auf viele weitere tolle Erfahrungen und bin gespannt, wer mir in dieser Gruppe so begegnet und wie die Erfahrungen von euch hier so sind.

Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und auf die ein oder andere schöne Verbindung! 🙂

Wenn die Chemie und die Gedanken zur Bondagekunst passen, stelle ich mich auch gerne für ästhetische Arbeiten und Shootings zur Verfügung 😉
******_67 Mann
307 Beiträge
hallo,
vielen danke für die schnelle aufnahme in der gruppe.
ich freue mich neue leute kennen zu lernen, gemeinsam erfahrungen auszutauschen, eventuell jemanden zu finden, dem bondage erfahrung hat, weil ich das gerade beginne.
gruß markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.