Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
zum Thema
Fotograf(in) gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn
Fotograf gesucht im Bereich Köln, Düsseldorf, Bonn oder Rhein Sieg…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt in Köln

Stutenmarkt in Köln
Hallo allerseits. Ich hab mal eine Internetseite gesehen. Da gibt es Köln wohl regelmäßig den sogenannten Stutenmarkt. Auf der einen Seite eine Reihe Männer, nackt, Augen und Gesicht verdeckt, angekettet an der Wand. Auf der anderen Seite eine Reihe Männer, auch nackt aber die sehen die anderen natürlich bis auf deren Gesicht, und dann suchen diese Männer sich Männer aus die an die Wand gekettet sind, ein Mitarbeiter bindet diesen los und gibt den dem Mann mit. Der geht dann mit ihm irgendwo in einen Bereich der Location und fickt den durch. Dann bringt er den zurück an die Wand und so weiter. So geht das stundenlang bis die Party rum ist. Keiner weiß wen er da alles gefickt hat und die anderen wissen nicht wer sie alles gefickt hat. Kennt jemand hier diese Party?
Ist schonmal jemand von euch da gewesen?
Und wenn ja wie ist die Party?
Lohnt es sich das mal mitzumachen?
*******tch Mann
92 Beiträge
das würde mich auch mal interessieren:)) obwohl auf der seite nichts von köln steht...
Köln
ich glaub das ist auch noch mal ne andere Plattform unter der Köln geführt wird. Hab das auf jeden Fall gesehen. Mir geht es hier darum ob da schon jemand Erfahrung gemacht hat und wie es war.
*******tch Mann
92 Beiträge
Im Station B2 in Köln findet es auch manchmal statt
********hero Mann
80 Beiträge
Station 2b ist das wovon hier die Rede ist
Anbei der Link.

http://www.station2b.com/

Liebe Grüße
DerO
*****ann Mann
711 Beiträge
In Düsseldorf gab es das mal - angeblich soll es das wieder geben.

Also Köln, dann muss mich schon jemand mitnehmen von Krefeld aus. Habe demnächst kein Auto mehr.

Mit dem Zug hin und zurück sollen momentan 40 Euro sein.

also, wenn sowas in Krefeld mal ist, wäre ich gerne "Stute" (Ist ja auch wichtig zu wissen).

Im Moment bin ich sogar eine wilde Stute *zwinker* - Öhm, ja...ist ja auch mal wieder doppeldeutig - aber Halterlos OMG diese Doppeldeutigkeiten hier....*rotfl*
beiträge
ich freue mich ja über eure Beiträge aber leider sind bislang noch keine Erfahrungsberichte dabei.
Wenn sich mehr dafür interressieren sollten kann man ja auch mal mit euch allen selbst so ne Party gestalten
Stutenmarkt
Bitte sagt mir wo solche Stutenmärkte stattfinden, ich hab das gelesen und bin so geil drauf als TV Stute richtig durchgefickt zu werden. Einen Abend als Zweilochstute benützt zu werden.
******ati Mann
143 Beiträge
Geile Idee
Bei so einem Markt wäre ich als Stute auch gerne dabei.

Geile Grüße
Kati
Stutenmarkt
Ich bin beim nächsten Stutenmarkt in Mannheim dabei, hoffe nur dass ich als TV Stute zugelassen werde. Währe nicht schlecht sowas für TV Stuten zu organisieren. Ohhhh bin ich geil drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.