Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2111 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

München: disgrace party?

München: disgrace party?
Hallo,

etwas anspruchsvoller. Paar Postings habe ich ja schon gebracht.
Meine Bi-Phantasien sind durch mein Faible für eine D/s-Variante mit Anwesenheit von Frauen ausgelöst worden. Und es wäre mein 1. Mal, also Entjungferung.

Ursprünglich war es die Faszination, dass bei der Spielform CFNM eine Gruppe dominanter Frauen einen ausgelieferten Mann mit einer Handvoll Kerlen „überrascht“, um vergnügt zuzusehen, wie die sich zeitgleich an dem Typen vergehen.
Inzwischen gehen meine Phantasien viel weiter, wie man sie bei publicdisgrace.com sieht, aber umgedreht:

als "männliches Spiel-Objekt" einer grossen, gemischten Gruppe von Männern & Frauen restlos ausgeliefert zu sein.
Also eine Mischung aus: Sex, Bdsm, öffentlicher Vorführung & Gruppen-rape play.

Für mein 1. Mal klare Ansage: Wenn schon, dann richtig!
Ich bin nicht mal abgeneigt alles, oder wenigstens einige Teile, auch „filmisch“ festhalten zu lassen.

Neben den Punkten Vertrauen & Sicherheit, die Kriterien:

1. Verhältnis männlich/weiblich
• 50-50
• oder besser mit Frauenüberschuss (egal ob aktiv oder nur als Publikum).

2. Alter herrje?
• 18 bis 50? Bei Frauen sollten auch Jüngere dabei sein. Es ist ja mein 1. Mal. ^^

Wenn jemand Studentinnen kennt, die sich mal austoben wollen oder nur neugierig sind: Her mit ihnen! Meinetwegen auch eine weibliche Abitur-Abschlussklasse. Notfalls per facebook als flashmob. *zwinker*
Hand anlegen & rumspielen dürfen alle Anwesenden mir mir, oral stehe ich auch Allen zur Verfügung, etc. etc.

3. Alle eher dominant oder zumindest in entsprechender Position.
Sollte es sich ergeben: bei einem besonders grossen Publikum kann man darüber nachdenken, ob noch ein devoter Bi-Mann und/oder sogar Bi-Mädel mit involviert wird. Why not?

Einen Abend lang von einer ganzen Meute gevögelt, gedemütigt, missbraucht und etwas gequält zu werden: also ich möchte nach zwei, drei Tagen wieder arbeitsfähig sein.

4. Typen: Ja, da bin ich wählerisch! Ungeachtet von der „Chemie“ bzgl. den "sicher geltenden" Beteiligten ff. Punkte:

• Kerle: unrasiert und am besten mit Brustbehaarung. Wenigstens einige sportliche, brustbehaarte Kerle.
• Frauen: Ob nun langbeinig oder klein egal. Aber überwiegend schlankere Typen. Zu mollig ist nicht. Und soweit aktives Mitspielen bei den Frauen vorab schon relativ sicher ist, ebenfalls un- oder teil-rasiert.

5. Einige Limits, also No-Gos & Regeln sind unabdingbar. Gerade bei sowas! Vertrauen & Sicherheit, und auf Gesundheit & Hygiene lege ich sehr grossen Wert.
Ich bin etwas ungezügelt, aber nicht ohne Verstand.

Diese Anzeige ist zeitlos. Und Wiederholung auch nicht ausgeschlossen. Alles Weitere, Austausch von detaillierten Infos, und vorab Kennenlernen per CM. Schreibt mir!

Liebe Grüsse
Charme
Hört sich gut an, ich wünsche Dir viel Erfolg!

Moxy
...für den München im Augenblick mehr als unerreichbar ist...
@TE:

Du hast also irgendwie "Rape-Phantasien" und willst aber genau planen wer was wie darf?

Viel Glück bei der Umsetzung. *lol*
Faktisch ist es "Freiwild"-Session.
@*******ple:
Nee, das würde nicht viel Sinn ergeben.

NoGos beziehe ich auf einige (wenige) Punkte, "auch" weil ja Bdsm mit im Spiel ist. Nicht übersehen.

Faktisch ist es "Freiwild"-Session auf dem Level wie publicdisgrace.
zu dritt
war mit frau und "meinem" auf ner bi-party im privat intim kreis, in einer geilen location. seine lust zu leben ohne wie, was warum und wiso ist unbezahlbar. allen ein schöne rest we.
at lusidi

Klingt sehr verlockend. Du kannst gerne mehr erzählen, wenn Du willst. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.