Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erfahrener Mentor im Raum Muc gesucht

*******ity Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
erfahrener Mentor im Raum Muc gesucht
Hallo,

ich möchte endlich meine dominante Ader ausleben, fühle mich aber zu unterfahren um mich einem eigenen dev partner zu widmen.

deshalb suche ich im Raum München ein Ds Paar in jeglicher Konstellation, dessen erfahrener Dom bereit wäre mir ein bisschen etwas praktisch beizubringen.


würde mich über Zuschriften freuen

lg L.
***er Mann
7.655 Beiträge
Nun, ich bin kein Paar, aber ein dominanter Mann. Wenn Du Lust hast, dann bespielen wir gerne gemeinsam eine devote Bi-Frau oder einen devoten Bi-Mann, gerne auch ein devotes Bi-cuckipaar.

Sex mit Dir wäre dabei, sofern nicht gewünscht, keine Bedingung.

Lies mal mein Profil durch, vielleicht gefällt Dir ja meine Art von D/S. Auf Fesselungen, Schlägen ( außer spielerischen) stehe ich nicht, dafür gerne Demütigung, Vorführung.

Nasse Grüße Chris
*******ity Frau
33 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chris,

Ich freue mich über deine Antwort, aber ich suche absichtlich nach einem Dom mit Partner, also nach einem Paar, denn es geht mir auch darum die Nähe und Vertrautheit zu erleben.

Auch habe ich kontakte zu alleinstehenden Doms, u.a. meinem Spielpartner, aber das ist einfach etwas anderes, vllt für später... ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.