Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2110 Mitglieder
zum Thema
Bi-Männer bei Bi-Partys in den Clubs?152
Neben einer Umfrage für alle sind hier Meinungen zum Thema und ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Partys

*********enzer Mann
322 Beiträge
Themenersteller 
Bi Partys
Erstmal ein Hallo in die Gruppe,

ich würde gerne ein mal im Monat eine "pink monday" oder "pink moonday" party veranstalten an jeden ersten oder zweiten Montag im Monat in einem Club in der Nähe von Düren veranstalten. Was haltet ihr davon?

Die Zielgruppe sind Bi Paare, Bi Männer, Bi Frauen, TVs, ...! Ich finde es gibt viel zu wenig möglichkeiten sich in diesen kreis zu tummeln und auf "normalen" partys ist man nicht so offen zu seiner neigung.

schreibt mir mal eure meinung dazu.

liebe Grüsse
ralf und (petra) beide bi interessiert *zwinker*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Die Idee ist nicht schlecht, weil es auch mal schön ist "untersich" zu sein.

aber es wird an der Entfernung bei
Einigen scheitern dabei zu sein, da dies hier ja eine überregionale Gruppe ist, dürft ihr auch nicht enttäuscht sein, wenn nicht so viele zusammen kommen.

Wird dann eher eine regionale Veranstaltung werden, aber besser als gar keine ist es auf jeden Fall.

Für uns wird es nicht in Frage kommen zu erscheinen.


Dennoch viel Glück bei der evtl.Verwirklichung Eurer Idee.


LG Ramona
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
...das ist eine sehr gute Idee. Wie aber Ramona schon schreibt, wird es mehr lokal sein, vielleicht bis etwa 200km , da die wenigen Bi-Parties, die Clubs anbieten wirklich etwas rar sind. Von uns aus ist Düren sicher kein Problem.
*******fahl Frau
32 Beiträge
...
hallo zusammen,
ich finde die idee grundsätzlich nicht schlecht. aber warum ausgrechnet an einem montag?

am wochenende, freitag oder samstag, sind die leute doch viel flexibler und haben nicht so viele anderweitige verpflichtungen (arbeit, kinder, usw.)

was meint ihr?

grüssles
martha
Düren ist defiitiv zu weit weg von uns....*heul*. Das geht schon garnicht unter der Woche. An einem WE kann man das schon eher mal einrichten.

Aber dann auch nicht jedes mal...

Aber das führt mich zur Frage:

Ich habe gesehen es gibt einen Thread wo jeder schreibt woher er kommt, jedoch ist das nicht nach PLZ sortiert....kann man das irgendwie so hinbekommen, dass es einzelen Threads für jeden PLZ Bereich, also nur die erste Zahl, gibt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.