Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2112 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Gang-Bang-Party?

Bi-Gang-Bang-Party?
Hallo,
gibt es irgendwo sowas wie Bi-Gang-Bang-Partys wo die Veranstalter eventuell Lust hätten mich als Fickstute oder sowas oder/und als Vorführ- und Benutzsklave zu gebrauchen?
Bin zwar noch nicht oft in meinen Po ..... worden aber vielleicht ist das ja interessant für die Veranstalter?
Männer und Frauen oder nur ein Geschlecht könnten an und mit mir spielen.
Gibt es solche Veranstaltungen?
mmhh
viele Aufrufe aber keine Kommentare. Dann ist das Thema wohl nicht so interessant. OK
******_bi Mann
115 Beiträge
Knackig
Hallo Knackpo,

das Problem ist, dass zuviele das gleiche wollen. Wie in vielen threads kommt auch hier kein Angebot sondern nur das "allerweltsgesabbel - ich-will-auch-haben" . Es ist wie in der Natur: viele Stuten und wenig Hengste.
Aber Hoffnung naht: in Radolfzell gibt es einen Club der Mottopartys veranstaltet und immer am ersten Mittwoch im Monat eine TV- Bi und so weiter Party macht. Zu dieser Session war ich noch nicht dort, aber andersmal waren die Leute und das Publikum sehr aufgeschlossen und tolerant.
Also Geduld, im neuen Jahr ....

knackige Grüße

andrea_bi
Radolfzell
Danke dir. Aber wie heißt der Club denn?
******_bi Mann
115 Beiträge
SwingamSee Romantica
der club heißt Swing am See Romantica,

....und wann kommst du?

*lol*
andrea_bi
ist der Club hier im Joy angegeben?
Wo liegt der Ort denn?
meint ihr ich sollte diesen Wunsch etwas ändern wenn es soviele Stuten gibt das es nix neues ist was ich schreibe?
Aber was soll ich abieten was so extra ist das es interessant ist?
Soll ich mich ohne Gummi ficken lassen? Dann müsste ich irgendwie sicher gehen das mich niemand mit irgendwas ansteckt.
Soll ich den Veranstalter das ganze filmen lassen? Kein Problem!
Keine Ahnung. Oder soll ich das ganze einfach sein lassen?
******_bi Mann
115 Beiträge
Bodensee
hy, knackpo,
also Radolfzell liegt am Bodensee, genauer dort am Seeteil Untersee. Den Clib findest du wenn du dich durch die Clubs klickst. Ichweiß nicht ob ich hier mehr angeben darf, wg. Werbung oder so.

Das mit dem Angebot ist denke ich schon ok.

Du must ja nicht gleich auf den Strich gehen.

Kopf hoch, da kommt schon was rein.

andrea_bi
sorry aber ist leider zu weit weg.
grins
so eine Bi-Gang-Bang Party würde mich wirklich sehr interessieren. Klingt echt interessant:)
bleibt aber wohl eher ne Fantasie wenn ich mir das geringe Interesse an dem Thema betrachte
NRW
vieleicht bekommen wir so was auch in NRW hin ! ??
ja mal abwarten
*********White Mann
907 Beiträge
Versuch es auf den blauen Seiten...dort gibt es spezielle gruppen. hier ist alles eher frauenzentriert...
blaue Seiten? Was ist das?
*****203 Mann
165 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/event/1848213-77980.bi_mann_party_koblenz.html
die Party ist abgesagt
*****ann Mann
711 Beiträge
Stutenmarkt
Hallo,

Ich weiss nur das es in größeren Städten - München und Berlin haben es - sogenannte Stutenmärkte gibt.

In Düsseldorf fanden die meist im Despot statt - das Despot gibt es angeblich nicht mehr.

Soviel wie ich weiss, waren die Stutenmärkte nur in der Gayszene - also nur Schwule und Bi-Männer.

In etwa ging es so ab (ich weiss es von einem schwulen ehem. Freund):

Die Stuten treffen vor der Veranstaltung ein. Deren Dresscode nach dem Umziehen ist:

a) Nackt oder
b) Harness

plus Dockers oder Boots

Sie werden von Stallmeistern an der Leine geführt und tragen während der Veranstaltung eine Jute.

Jute ist sowas wie eine Kapuze über einen Pferdeschädel, habe ich mir erklären lassen. Jdenfalls soll der "Stute" es unmöglich sein - Ihre Deckhengste zu sichten bzw. von diesen erkannt zu werden.

Der Stallmeister stellt die Stuten deren Hände meist auf den Rücken gebunden sein sollen in R4eih und Glied auf. Getränke werden denen durch den Stallmeister gereicht per Strohhalm. - Toilettengang durch Führung der Stallmeisterei bis zu den Toiletten.

Abbruch jederzeit - Aber Jute darf erst in den separaten Stutenumkleiden abgenommen werden.

Die Hengste:

Hengste treffen grundsätzlich nach den Stuten ein. Ihr dresscode ist relativ normal oder typisch Fetish und oder BDSM-Bekleidung.

Safersex ist Pflicht!!! - Also Kondom (finde ich persönlich auch richtig)

Die Jute der Stuten darf niemals von Hengsten abgenommen werden.

Der Hengst bekundet sein Interesse an einer Stute gegenüber dem zuständigen Stallmeister und bekommt die Stute ausschliesslich für oral und anal bei dem Hengst aktiv und Stute passiv ist, zugeteilt.

nach dem Akt wird die Stute wieder zurückgeführt zur "Box" oder zum Stellplatz. - Die Stallmeisterei beobachtet - so das die Kondompflicht eingehalten wird.

Was gibt es noch dazu zu sagen? - ich glaube ich habe nun alles erklärt. - am besten Du googelst mal nach Stutenmarkt und Gay.

Tja, ob ich mal Stute war? - Was meint ihr wozu es die Juten gibt?

Aber soviel sei verraten - der Gedanke - so eine Gay-(Bi-)-Stute zu sein, macht mich rrrrrr - wahnsinnig geil an... :p
danke.
Das ist schon eine verdammt geile Vorstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.