Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

**********91_by Mann
7 Beiträge
ju hu
*anbet* hallo Leute, ich wollte mich auch mal kuz vorstellen.

Erstmal herzlichen dank für die herzliche Aufnahme in die Gruppe.

Habe leider noch keine Erfahrung in diesem Bereich, aber nicht wagt der nicht gewinnt :-).deshalb werde ich die erste zeit mehr mit Passivität glänzen und ab und an fragen stellen hoffe das sich das mit der Zeit ändern wird (baue da auch auf euch durch Beiträge wie auch durch Treffen oder Freunde) .

In diesem Sinne Freu mich schon auf nette Kontakte und interessante Themen.
Lg
@ Jungspund91
erst einmal ein herzliches Willkommen in der Gruppe,...

Das mache ich genauso, denn wir sind auch noch nicht lange in dieser Gruppe. aber da ich nun schon einige Beiträge hier gelesen habe kann ich schon jetzt sagen das es sich gelohnt hat hier Mitglied zu sein!!!
na ich stelle mich dan auch mal vor
Hallo ich komme aus dem schönen Gevelsberg und suche devote Männer dich sich gerne benuzten lassen habe schon einiges an erfahrung insbesondere in der erniedrigung und benutzung von Männern

lg Holger
******mes Paar
63 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
wir sind Sandra und Maik und freuen uns über die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir hoffen auf Tipps, Anrgeungen und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
LG
Hallo und danke für die Aufnahme
Ein freundliches moin moin in die Runde, und liebe Grüße aus den Weiten Vorpommerns.
Ich freue mich, an Eurer Gruppe teilnehmen zu dürfen, freue mich auf interessante Themen und vielleicht auch auf neue Kontakte.
Das Thema BDSM ist mir nicht so ganz neu und mal abgesehen von meiner derzeitigen Hetero-Beziehung habe ich meine Erfahrungen eher in der schwulen Szene gemacht *schleck* , und darauf möchte ich auch zukünftig nicht ganz verzichten.
Wer also Interesse hat, mich kennen zu lernen oder mehr über mich zu erfahren darf mich gerne kontaktieren.
LG der joe
*******ngel Frau
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme
in diese Gruppe ich bin zwar nicht neu im joy aber irgendwie noch nicht auf die gruppe gestoßen.
Ich komme aus Groß umstadt das ist bei Darmstadt.
SM lebe ich seit ca 2 jahren aus und das jetzt auch mit einem weiblichen gegenstück ^^
ich freue mich aber immer über neue Kontakte und nette leute für reale treffen. und sei es einfach ein Kaffee ^^
Hallo
Hallo zusammen,

Danke für die aufnahme in diese Gruppe. Mit zunehmendem Alter habe ich die Neugierde, meinen Horizont auch in diese Richtung zu erweitern und freue mich, hier Mitspieler/Innen zu finden.

Liebe Grüße aus der Umgebung von Ingolstadt

Henry
Dann bin ich mal....
...gespannt auf euch, eure Themen, eure Einstellung, Ideen, auf nette Kontakte und darauf, endlich Gedankenaustausch und Erfahrungen in Bezug auf BDSM-Bi praktizieren zu können - weil ich glaube, dass ich hier genau richtig bin, um endlich auf einen Personenkreis zu treffen, bei dem ich nicht fürchten muss, abgestempelt und in eine Schublade gesteckt zu werden *top*

Freue mich auf euch *huhu*
Good
***er Mann
7.659 Beiträge
Neuvorstellunf aus München
Hallo an alle Mitglieder der Gruppe,

ich bin neugierig, was hier so passiert, gerne Realkontakte mit geeigneten Personen.

Ich bin dominant und suche männliche und weibliche Bi-Sklaven, bevorzugt ein dev. Bi-cuckipaar für dom/dev Spiele, Vorführung ( auch nackt in der Öffentlichkeit), sowie Spiele, die meinem Spass und meiner Befriedigung dienen, wie Ns und Rimming.

Details könnt Ihr meinem Profil entnehmen.

Ich bin gespannt:-)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
wie schade, das du soweit weg bist *heul* ....wünsche dir trotzdem viel Erfolg
*******ngel Frau
111 Beiträge
herzlich willkommen
und viel viel erfolg beim suchen und noch mehr beim finden ^^
*******441 Paar
156 Beiträge
x-x
moin moin ....

auch wir bedanken uns für die aufnahme in diese gruppe;

wir, wie wir finden, ein attr. bi-paar, sie FEMDOM und stark bi, er devote bi erzogene schwanzhure - suchen ein pendant (paar BEIDE bi, mit interesse an erziehungsspielen für REALE dates im raum 1,2,3,4) wir sind mobil können aber natürlich auch übers wochenende besuchbar.

feuchte bussis
unten natürlich
LADY &
der bi sub
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
mal sehn ob wir was finden,
Hallo Zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Group.
Zu uns, bin nun seit einiger Zeit wieder mit einen Dom Herrn zusammen, der mich in erster Linie, sowie meinen Partner sein Eigentum nennen darf.
Er ist zur Zeit Beruflich in China.
Hoffen hier für meinen Herrn und mich Interesante Kontakte
knüpfen zu können.
Desweiteren sucht mein Herr Personen die evtl. meinen dev.Bi Partner der als slavedog in der SKlavenzentrale registriert ist
zu nutzen oder sogar zu übernehmen.

l.g Saddomsad & Beate
Hallo zusammen
ich bin nun schon ein paar tage hier in der Gruppe und hätte fast vergessen mich hier vorzustellen.


Hallo Miteinander, ich bin Thorsten bin 32jahre und was ich mir hier erhoffe? Nun ich bin ein Bi-Mann mit einer straken devoten, und auch etwas masochistischen, Neigung. Ich hoffe hier Kontakte zu interessanten und auch interessierten leuten knüpfen zu können.Das Geschlecht ist für mich nicht so im Vordergrund hierbei, ich diene Gerne Männer und Frauen auch Paaren und ebenso auch TV s.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und interesse an einem Kontakt hat

Grüsse Thorsten
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Thorsten
Wir wünschen Dir hier bei uns viel Spaß und eine Menge nette Kontakte.
Bei Fragen einfach *tipp* an uns.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
*******ity Frau
33 Beiträge
Hei
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Ich bin bi, polyamor und switche, also alles in allem unfestgelegt ^^

obwohl ich mir meiner bisexualität schon lange bewusst bin, hatte ich bisher nur selten die gelegenheit erfahrungen mit frauen zu machen.
auch deshalb werde ich mir erst in jüngster zeit mehr und mehr meiner dominant/sadistischen ader bewusst.

mich ziehen männer eigentlich nur an, wenn sie dominant sind.
frauen gegenüber würde ich gern beide seiten ausleben.
nun ist es leider nicht so ganz einfach, mir über das maß meiner dominanz klar zu werden, von der praktischen erfahrung ganz zu schweigen.


für den anfang stöbere ich gern durch das gruppenforum und vielleicht eröffnen sich mir ja neue kontakte ^^

liebe grüße
L.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

neu in der gruppe
hallo !
ich komme aus thüringen bin 37 jahre alt , sehr dominant und bi . ich stehe auf rollenspiele , aufgaben und strafen . wobei ich bei den strafen , spanking,wachs,klammern und gewichte sehr gerne bevorzuge !
möchte mich nochmal für die schnelle aufnahme in der gruppe bedanken !!!
ich denke das ich viel spass in der gruppe haben werde , weitere erfahrungen sammeln und austauschen kann .

lg
dom_sucht_sub75
*********r8082 Mann
424 Beiträge
Wilkommen
Und viel Spaß hier
vielen dank !!
den werd ich betimmt haben *zwinker*
****y82 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Mich reizt der Gedanke SM mal mit einem dom Mann aus zu probieren. Vllt ergibt sich hier ja was.
*******M90 Mann
24 Beiträge
Ich
... bin Alex, 22 Jahre jung und Student.

BDSM zieht mich schon seit 6-7 Jahren an, fange aber erst seit einem Jahr an praktische Erfahrungen zu sammeln.
Bisher leider nur in Form von "light BDSM" mit meiner Freundin im heimischen Schlafzimmer, dh Augen verbinden, Fesselspiele, leichte Schläge auf den Po und Strafen bei Fehlverhalten.
Sex mit einem Mann zieht mich in erster Linie beim OV passiv an.
Weiß aber auch, dass man oft noch gar nicht weiß, was man noch alles will, bis man(n) es mal ausprobiert hat *zwinker*

Freue mich auf jede Nachricht und spannende Themen hier,
lG, Alex
*willkommen*
und viel spass hier !!
g dom_
PLZ 93xxx
Hallo Ihr Suchenden........

...im PLZ-Gebiet 93xxx....

Wie Ihr, bin auch ich in dieser Gruppe, um meine Neigungen und Fantasien auszuleben.
*anmach*

Welche Fantasien ich habe? ......fragt lieber, welche ich nicht habe.... *smile*

Sucht Ihr einen Mitspieler, vieleicht auch für längere Zeit, dann würde ich mich freuen von Euch zu hören!
*freu2*

Der zukünfig Gefundene
hallo und *willkommen*
wünsch dir ne geile zeit in der gruppe !!!
g. dom_
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.