Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde die Zweite

*****ann Mann
711 Beiträge
Ein Hallo und dankeschön von mir
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme.

Ich bin Kai aus Krefeld. Bisexuell und glaube mein Coming out war vor über einem halben Leben - so mit 19 muss es wohl gewesen sein. Bei Männern bin ich passiv - ich denke hier bin ich in einer Gruppe, wo ich kaum jemanden erklären mus, was passiv bedeutet *zwinker*

BDSM-mäsig denke ich, Switcher wäre die richtige Bezeichnung - obwohl ich eher zum Devoten hin neige. - Apropo BDSM: Ich lese immer noch im JC dass es Menschen gibt, die BDSM leben und welche die es "spielen". Ok, da ich nun mal kein 24/7-BDSM-Typ bin bezeichnet mich mal als Spielenden.

Mein Profil verändert sich ständig - habe einfach noch nicht das richtige Outfit gefunden - wie mir mein eigenes Profil gefällt. - Mit anderen Worten - regt euch ruhig über mein Profil auf - ich weiss das es sch... ist.

Was gibt es noch? - Hm, ach ja - ich freue mich scvhon auf neue Kontakte, rege Diskussionen und evtl. mehr :))

So nun seid Ihr dran - ran an die Tasten....
liebe Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich euch auch kurz vorstellen:

Ich heiße Mina, bin 25 Jahre alt und suche auf
diesem Wege eine Frau, die Hingabe zu schätzen weiß.
Ich bin schon seit Jahren bei der SZ aktiv, aber dort habe
ich bislang kein Glück gehabt. Vielleicht habe ich hier mehr Glück?!

Ein schönes Wochenende wünsche ich
Mina
Bi/BDSM oder MM/MMF/FFM in Köln
Hallo ihr alle,
freue mich hier zu sein und neue Kontakte zu knüpfen *freu2*

Suche Männer um meine Geilheit auszuleben und Frauen um zärtlichen Sex zu haben, ein Widerspruch?
Nö nö Erotik/Sex/Geilheit hat doch viele Facetten... *zwinker*

Suche jemanden/Mann und/oder Frau die mich ein wenig in BDSM einführen.
Verfüge über tagesfreizeit und Räumlichkeiten.
Bild ist FSK18
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der neue hier.
Als bisexueller switcher bin ich gern der Einladung gefolgt. *g*
Wenn es passt, suche ich reale Kontakte.
Nicht nur zum Spielen oder wegen der Vögelei.

Wir werden sehen, was so alles passieren wird. Freu mich auf euch.


Gizmo
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viele nette, reale Kontakte!
****ara Frau
61 Beiträge
Hallo.
Ich mag BDSM und so manches und.. da ich auf Bi Kerle stehe dachte ich. Ich schau mal hier rein. Bin Anfänger. Also erwartet net zu viel von mir. schmunzel

winkt mal

Susanne
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und sicherlich werden viele nette Kerle nicht nur winken!
*****alm Frau
21 Beiträge
hello
Hallo erstmal,

Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Siegen und hab schon die ein oder andere BDSM Erfahrung gemacht.
Ich bin Switcherin und lesbisch, und hoffe mal das sich hier die ein oder anderen netten Menschen finden lassen *g*

Ich lasse einfach mal liebe Grüße da, und wusel mich erstmal eine Runde durchs Forum *wink*
Guten Morgen.... :-)
seit gestern bin ich nun mitglied in eurer gruppe und muß sagen ich lese viele berichte mit großem interesse. eben auch deshalb weil ich mich erst seit kurzem mit dem thema BDSM intensiv beschäftige und immer wieder neue facetten kennen lerne.
mein süßer sklave fabian76 ( seit heute hier auch mitglied ) ist ein sehr fantasievoller, ausdauernder und leidenschaftlicher partner der immer wieder neue anregungen mit einbringt die ich in unsere sessions einfließen lasse.seine anal fixierung war mir schon etwas länger bekannt, seine bi neigung ist neu und stellt eine herausforderung dar.
unser beider neustes verlangen ist , ihn von einem mann benutzen zu lassen, den latex schwanz gegen einen aus fleisch und blut auszutauschen *zwinker* .
ich bin sehr neugierig und hoffe auf ein paar ideen oder vorschläge wie ich diesen weg mit fabian beschreiten kann...

lg

Lili
Guten Morgen
Kurz zu mir

ich ziehe ganz klar die holde Weiblichkeit vor, sei es in meinem Leben oder bei allen Dingen die Lust bereiten

doch auch Männer haben ihren Reiz auf mich

Sm ist nun seit 4 Jahren Teil meines Leben, als Selbsterfahrung und tieferer Lust Gewinn
Erste mal möchte ich alle mietglied von gruppe herzlich begrüssen
und mich bedanken für die Aufnahme *g*

Ich heisse Fabian ,
ich bin eine sub mit bi neigung ..und gehorche meine Herrin "Mon_toutou"
habe schon vor einige jahr meine fetisch entdeckt,allerdings ist zu meine bi neigung noch neu für mich und unerfahre
für meine Herrin wäre ein Traum zu beobachten wie ich von eine andere Mann bestiegen wäre ..und werd es auch tun ..einige Voraussetzung müssen natürlich vorhanden sein
LG Fabian.
Ich bin der Neue...
....und komme aus dem hohen Norden.

Seit vielen Jahren bin ich Swinger, konnte und kann in den üblichen Clubs jedoch meine Neigungen nicht ausleben - viele halten gewisse Praktiken für pervers. Ich hoffe das ich in dieser Gruppe gleichdenkende Menschen treffe, sich aufregende Kontakte entwickeln und ich meinen sexuellen Horizont erweitern kann.
********zess Frau
270 Beiträge
Neugierig
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme.... Ich bin noch sehr unerfahren, aber sehr neugierig und phantasievoll... Ich will mich hier umschauen, austauschen und vielleicht auch mehr...
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Noire_Diva
*willkommen* hier bei uns.
Wir wünschen Dir viel Spaß und und viele nette Bekanntschaften.
Bei Fragen oder Problemen, einfach *tipp* an uns.

Und nun, viel Freude beim lesen *les* der Beiträge in den Threads.


Liebe Grüße von den Modis *friends*
******ord Mann
56 Beiträge
Haaallooooo :-)
Danke erstmal für die prompte Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Passauer Raum, würde mich nicht direkt als erfahren oder unerfahren bezeichnen, aber weiß so ungefähr was oder wen ich hier zu treffen hoffe *zwinker* siehe auch Profil *spank* *pimper*

Werde hier erst mal ein wenig lurken.

Freu mich über (fast) jede Nachricht *zwinker*
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind sind seit Langem in Sachen BDSM unterwegs, und haben vor einiger Zeit das jeweils eigene Geschlecht als Partner beim Sex entdeckt. Nun freuen wir uns, endlich mit Gleichgesinnten Erfahrungen und Phantasien auszutauschen. Nochmals, danke für die Aufnahme, in Euren interessanten Kreis.


Liebe Gruesse aus Niederbayern,
Hans-Joerg und Martina
und hier stellt sich...
...ein guterhaltener mittdreissiger bikerl vor. Suche das prickelnde Abenteuer mit m oder w oder beidem. Mag soften bdsm und bin switcher. Hatte auf beiden Seiten der Medaille schon erregende Erfahrungen und möchte darauf aufbauen. Bin viel unterwegs in den plz 0 und 6. Wer mag schreibt mal... LG Richard

Ps: Bilder gibt es auf dem Profil. Gebe auch gern die scharfe Variante auf Anfrage frei...
Hallo aus der Bayerischen Provinz...
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. *g*

Seit langer, langer Zeit bin ich schon auf der Suche nach dem (für mich) perfekten Sklaven und hoffe, hier in der Gruppe meinem Ziel etwas näher zu kommen.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Wollkommen ...
... und viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Sklaven! *zwinker*
Hallo
Bin eine devote Sie und freue mich über die Aufnahme hier in dieser Gruppe.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Herzlich Willkommen ...
... und viele nette Kontakte!
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Ein ganz liebes *willkommen*
an unsere neuen Mitglieder.
Wir wünschen Euch viel Spaß bei uns und viele nette Bekanntschaften.

Liebe Grüße von den Modis *friends*
Wir stellen uns mal kurz vor,...
Wir das sind w41 (dominant) und m59 (devot),...

Wir kommen aus Gelsenkirchen und haben uns vor einigen Jahren hier im Joyclub gefunden.

Jetzt vor kurzem haben wir uns wieder als Paar hier angemeldet und wollen unsere facettenreiche Welt durch das ein oder andere sehr gerne ergänzen.
Hauptsächlich habe ich für meinen Sklaven welcher bisher noch keine Erfahrungen mit einem Mann gehabt hat einen Jungsklaven gesucht und das Beste ist auch gefunden,... ein erstes Treffen hat es bereits gegeben und es kam von uns allen das OK das wir es probieren wollen.

Nun möchte ich gerne mich vorher etwas belesen und ggf. auch Anregungen für unsere Treffen holen.

Liebe Grüße von Dom-Property
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller 
Dom_Property
*willkommen* hier bei uns.
Wir wünschen Dir viel Spaß beim lesen, viele neue Erfahrungen und eventuell auch Bekanntschaften.
Wenn Du/Ihr Fragen habt, dann immer her damit.
Vielleicht können wir Euch weiter helfen.

Liebe Grüße von den Modis. *friends*
@ Ste_Ra
*danke*

Werden wir machen,... im Moment lese ich mich mal quer durch die Threads,... aber wir werden sicherlich drauf zurückkommen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.