Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2024 Neues Jahr neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahr

*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Themenersteller 
2024 Neues Jahr neuer Versuch im Raum Lübeck + 1 Stunde Fahr
Ich suche eine besondere Freundschaft zu einem gerne dominanten aber nicht sehr sadistischem Paar.
Ich möchte der Lady, dem Herrn neben Ihrem oder seiner Sub oder Beiden auch zur freien Verfügung stehen.
Mein Traum ist eine vertrauensvolle, diskrete Freundschaft in die bei gegenseitiger Sympathie und nach einer harmonierenden Freundschaft zu Dritt, später vielleicht auch meine Partnerin mit einbezogen werden kann.
NUR rein private Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.