Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf eine Spielbeziehung

****aTV Mann
247 Beiträge
Themenersteller 
Lust auf eine Spielbeziehung
Ihr lieben Bösen,

Ich bin Tanja, eine devote Rubens-TV, die jemanden sucht mit dem ich eine Spielbeziehung im Raum Köln eingehen darf. Meine Vorstellung ist, das wir uns 1-3 mal im Monat sehen um miteinander Spaß zu haben. An unseren Tagen möchte ich deine devote Sklavin sein, die sich ganz deinen Wünschen fügt.


Natürlich müssen meine Tabus und die Absprachen eingehalten werden. Sei beruhigt, ich bin aufgeschlossen, nicht unerfahren und für vieles bereit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.