Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devotes Dienstmädchen/Gespielin/Vertraute…

*********ssin Frau
198 Beiträge
Themenersteller 
Devotes Dienstmädchen/Gespielin/Vertraute…
Hallo zusammen,

jetzt starte ich einfach hier mal einen Versuch.
Ich bin TPE Sklavin. Vollumfänglich Eigentum meines geliebten Herrn.
Da ich bisexuell bin, bzw. das weibliche Wesen auch über die Bettkante hinaus begehre, wünsche ich mir (wieder) eine weibliche Vertraute.
Wie sich das genau gestaltet, ist im Vorfeld kaum zu definieren. Offen bin ich für einiges.
Mein Herr ist selbstverständlich einverstanden. Optimal wäre eine Konstellation zu dritt.

Wir leben in einem großen Haus, mit großem Grundstück, und viel Arbeit. Das Dienstmädchen ist daher nicht spaßig gemeint 😇🙃
Wenn Du devot bist, zwischen Ende 30 und Ende 40, frei und flexibel bist, offen für ein neues, spannendes Leben mit Tiefgang, freue ich mich sehr von Dir zu lesen.

Deine Ela 😘❣️
darf ich euer Putzsklave werden ,bin alle zeit bereit .
lg. Max mobiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.