Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub will Blasen lernen im Raum Gütersloh

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Sub will Blasen lernen im Raum Gütersloh
Hallo liebe Community,

erstmal kurz zu mir:
Ich bin Andreas, 35 Jahre alt, und komme aus Gütersloh (NRW). Ich bin schlank und achte sehr auf Körperhygiene.
Ich bin noch dabei, meine devote, bisexuelle Seite zu entdecken. Gerne möchte ich diese ausleben und Erfahrungen sammeln. Daher suche ich auf diesem Weg jemanden in der Nähe von Gütersloh, mit dem ich erste Erfahrungen sammeln kann (im Rahmen von BDSM-Sessions). Mir wäre wichtig, dass wir erst einmal ganz langsam anfangen (beispielsweise, indem ich das Blasen lerne) und es dann nach und nach steigern.
Ich könnt euch gerne bei mir melden, ich freue mich auf Nachrichten.

Liebe Grüße
Blasi32
****65 Paar
8 Beiträge
Hallo Blasi ich komme aus Bielefeld und würde dir das Blasen bei bringen und wenn du es möchtest auch das andere
LG A *g*
****65 Paar
8 Beiträge
Melde dich bei mir Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.