Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer & kinky U40

*****irl Frau
751 Beiträge
Themenersteller 
Queer & kinky U40
Hallo zusammen *huhu*

Ich möchte euch gerne, mit Einverständnis der Gruppenleitung, meine neue Gruppe queer & kinky U40 vorstellen!

Es soll eine Wohlfühlgruppe für alle queere und kinky Menschen unter 40 Jahren werden. Und ich freue mich auf schöne Gespräche und interessante Diskussionen über Themen wie LGBTQIA+ und BDSM.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß in dieser tollen Gruppe und hoffe das ein oder andere Gesicht in meiner neuen Gruppe wieder zu sehen. *happy*

LG CuteGirl *blume2*
*********maid Frau
705 Beiträge
🫣Schade,bin zu oll🤣
Ich wünsche euch viel Spaß und einen spannenden Austausch in der Gruppe☺️
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Ich wünsch ebenso alles gute für die Gruppe.
Für die paar Monate bis ich dann ü40 bin...bleibt ich direkt hier. *zwinker*
*********_Trop Frau
506 Beiträge
Ich bin neugierig und schau gern für ein paar Monate noch rein. Wenn ihr mich lasst!
*****irl Frau
751 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Trop natürlich sehr gerne!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.