Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
BILDERTREAT ZUM THEMA STRUMPFHOSEN & NYLONS446
Aus aktueller Diskussion heraus eröffnen wir einen REINEN Bildertreat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen in Lohr am Main PLZ 97816

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen in Lohr am Main PLZ 97816
Ich suche für Montag 04.09. ein Date in Lohr am Main. Bin dort im Hotel und würde mich für eine abendliche Begleitung freuen. Ob TV, DWT oder Mann, ich freue mich auf jeden, Hauptsache wir haben Spaß und erleben eine tolle Zeit. Ich werde als Mann in Strumpfhosen erscheinen, entweder am Schlossplatz, Altstadt oder alten Mainbrücke. Wer mit mir ein Bierchen trinken mag ist herzlich eingeladen dies mit mir zu tun. Wer zusätzlich oder ausschließlich Lust hat: Gegen einen Fick im Hotel ist überhaupt nichts einzuwenden.
Fotos meiner Dienstreisen seht ihr in meinem Profil
Wer ernsthaft Interesse hat schreibt mich an, idealerweise mit seiner Handynummer dann telefonieren wir
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.