Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Sub mit Option zu real !

*******2499 Paar
184 Beiträge
Themenersteller 
Online Sub mit Option zu real !
Warum erstmal nur online?

Da wir (sie) in anderen Umständen sind haben wir uns dazu entschieden erstmal keine Treffen mit anderen zu haben.
Ganz einfach aus der Vernunft und Verantwortung heraus.

Daher die online Suche zum jetzigen Zeitpunkt.

Danach besteht die Möglichkeit zu realen Treffen mit UNS.

Voraussetzung dafür ist natürlich wie immer die Sympathie bei allen Beteiligten.

Ich hoffe ihr versteht das ganze nun besser und mir werden keine Löcher mehr in den Bauch gefragt *g*

Es grüßen euch
K&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.