Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Marie sucht Herrin, Freundin, Halt

*******vot Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Devote Marie sucht Herrin, Freundin, Halt
Hey,
versuche ich es auch hier noch einmal. Ich suche als Marie (Transgender) eine Frau für eine intensive Verbindung.

Selbst bin ich am Anfang eher schüchtern, wenn auch durchaus kommunikativ. Viele auch meinen das ich selbstbewusst wirke. Allgemein bin ich ein sehr refelktierter Mensch, jedoch auch emotional und nicht immer Konstant.

Allgemein bin ich Bi sexuell, wobei mein Pernis und Hoden absolut Tabu sind. Da ich als Marie von euch angesehen werden möchte. Ich bin devot wie mein Nickname verrät und dies kann auch sehr tiefgehend werden. Daher bevorzuge ich dominante Personen. Könnte mir gegenüber einer jüngeren Frau jedoch auch vorstellen selbst dominant zu sein.

Sonst freue ich mich allgemein über liebe Kontakte, Unterstützung und auch intensiven Freundschaften.

Da ich mich derzeit in einer - Findungsphase - befinde, ist vieles unklar und in einer ständigen Veränderung.

Freue mich auf eure Nachrichten.

Ganz liebevolle Grüße
*kuss2*
Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.