Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Die Verleihung749
In einigen Beziehen, kommt die Verleihung bzw. für andere zu…
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verleihung und Überlassung

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Verleihung und Überlassung
Meine Frage richtet sich hier vor allem an männliche Subs und Sklaven, die einen Herrn haben: wurdet ihr von eurem Herrn schon mal einer anderen dominanten Person zur Benutzung und für Dienste überlassen? War das eher eine kurze Episode z.B. während einer Party oder auch für einen längeren Zeitraum in privaten Rahmen? Was wurde von euch verlangt? Wie waren eure Gefühle dabei? Bin gespannt. LG, m
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ja klar wurde ich schon überlassen. Es ist ja auch was tolles, andere Hände und Köpfe an sich zu spüren.

Verliehen noch nie.
*******rin Paar
68 Beiträge
Vor Hotelzimmer mit verbundenen Augen abgestellt....Augenbinde erst ab als ich das Hotelzimmer wieder verlassen hab.....
Einem Paar (m/f) überlassen, benutzt mit kaum Tabus....
Erwartung, Vorfreude aber auch ganz schön Angst gehabt.....
Danach fühlte ich mich vollständug benutzt....Für einen BDSMler ein geiles Gefühl....(im Nachhinein)
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Vor Jahren war ich der devote Hausfreund eines Paares aus Hamburg.
Nach ca. einem Jahr unser besonderen Freundschaft haben die beiden ein weiteres Paar mit ihrem Hausfreund eingeladen, ohne das ich vorher davon wußte.
Als ich ankam waren die beiden noch alleine im Haus, wie üblich musste ich mich an besonderen Abenden sofort ausziehen und wurde mit verbundenen Augen an den Deckenhaken im Schlafzimmer fixiert.
Nach ca 1 Stunde kamen dann die Gäste.
Nach einer kurzen Panik wurde es aber einer der geilsten abende die ich je erlebt habe.
Nichts Brutales oder Schmerzhaftes, aber ich musste/durfte/konnte nie wieder so viel Lecken und Blasen wie an diesem Wochenende.
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Ein Setting (von einigen *schweig*)...

War der sklave eines M-Dom. Erstmalige Bi/Gay-Erfahrung, da ich bei einem Paar "angelernt" wurde.

Er macht mich fest, dann klingelts und zwei weitere Kerle kommen rein. Alle drei haben ihren Spaß an / in mir *rotwerd*. Vorher nie ernsthaft besprochen worden, was aber rückblickend richtig war. Augenbinde wurde erst abgenommen, als die beiden wieder weg waren.

Für mich war es damals genau richtig und perfekt. Gerade vorher nix zu wissen, schützt vor den ganzen überhöhten Erwartungen.
Bild ist FSK18
*****_by Mann
726 Beiträge
In jungen Jahren wurde Ich von meiner damaligen Jahren zwei Männern eigentlich gegen meinen Willen und unserer gemeinsamen Absprache überlassen.
Damals war Ich geschockt und beendete voller Wut unsere Affäre.
Jetzt bereue Ich es das getan zu haben, denn damit bereitete Sie mir den Weg in meine Bi/Homosexualität vor.
Und jetzt ist es nur mehr g......
****dad Mann
90 Beiträge
Ja ich würde auch gern mal auf einem Sklavenmarkt für eine Nacht versteigert werden, mit allem Drum und Dran. Musterung Testen und vor allen ausgepeitscht und gefickt zu werden ...
**********a_DWT Mann
181 Beiträge
Etwas was ich zu gerne ein oder mehrmals erleben würde.
********nist Paar
7 Beiträge
Ja,
Mansharing ist schon seit einiger Zeit in Arbeit.
sogar Zwangsprostitution kam mir in den Sinn
😈😈😈
*********klave Mann
466 Beiträge
Hey !

Wurde als Sub bei einem BDSM-Event, in der Grande Opera in Offenbach, von einem Top vorgeführt. Vorher legte er mir Maske, Augenbinde, Halsband, Leine, Hand- und Fußfesseln an.

Dann führte er mich in den großen öffentlichen Raum und fixierte mich an einem Andreaskreuz neben der Theke.

Spannung pur für mich und angenehm aufregend

Ich spürte dann nur Hände die mich abgriffen... und so halt *zwinker* und das ein und andere SM-Toy, das jemand für TT, CBT und softes spanken einsetzte.

Nicht zu wissen, was als nächstes passiert und wer dich berührt, fand ich mega auf- und erregend und machte mich ziemlich kirre *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.