Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Queer und der christliche Glaube

**********ellow Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Queer und der christliche Glaube
Hallo Ihr Lieben!!

Ich hab gestern auf dem Kirchentag in Nürnberg tolle Gespräche zum Thema "Queer und Glauben" geführt. Anliegend für die, die das interessiert, drei Bilder mit Kontaktdaten und Informationen.

Euch einen schönen Sonntag!! 🌈
*********en37 Mann
21 Beiträge
Auch im Bistum Osnabrück gibt es extra eine Beauftragte für queere Seelsorge.Erst kürzlich wurde extra ein Gottesdienst für Queere Menschen gefeiert.
**********ellow Mann
568 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********en37:
Auch im Bistum Osnabrück gibt es extra eine Beauftragte für queere Seelsorge.Erst kürzlich wurde extra ein Gottesdienst für Queere Menschen gefeiert.

Jepp... und nächstes Wochenende ist dort ökumenischer Kirchentag. Da spielen diese Themen ganz sicher auch eine Rolle.
*******dius Mann
250 Beiträge
Da sieht man was eine Organisation aus Tatsachen macht.
Vielleicht solltet ihr mal in dem Buch der bücher lesen was euer Herr Gott uns gegeben hat. aber auch hier werdet ihr nur alles aus dem kontext reisen und interpretieren wie ihr es für euch gebrauchen könnt.

Quer und Kirche mag vielleicht bei den ganzen Pädopfilen in der Kirche passen, quer und Gott Passt nicht.
aber auch das steht in der bibel schon drin lautitaziea. die Weichgespülte entzeitgemeinde.

Viel spaß beim lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.