Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominantes Paar oder auf der Suche nach einer Geliebten

****se Mann
817 Beiträge
Themenersteller 
dominantes Paar oder auf der Suche nach einer Geliebten
Ich suche ein paar Damen oder reife alte Herren, die mich für ihre Reinigungs- und sonstigen Dienstleistungen in jeder Hinsicht in Anspruch nehmen wollen und die mich unter ihre Fittiche nehmen und mich als gehorsame Sklavin erziehen und mir die ganze Arbeit überlassen wollen. Bitte sende mir eine Nachricht.
******r75 Mann
63 Beiträge
Raum 54-66-Lux-Lor-Hunr-Eifel
Ein hallo an die aufgeschlossenen Menschen mit einem wunderbaren Glied zwischen den Beinen.
Zum Lustvollen Austausch, würde ich mich über einen Bi-Mann gerne Dom. Oder auch Paar (auch sehr gerne Trans )freuen, der Lust und Laune hat sich bei entsprechender Sympathie auf eine Dauerfreundschaft einzulassen. Und mich in die Welt des BDSM mitnimmt.
Bin sehr gespannt auf eure Zuschriften.
Herzlich geile Bi Grüße
Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.