Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devot (m) sucht Dom in PLZ 73

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Devot (m) sucht Dom in PLZ 73
Hallo zusammen. Welcher dominante Herr hat Lust, mich kennen zu lernen und mit mir eine langfristige D/s- und SM-Freundschaft aufzubauen. Für dich ist SM mehr als nur harter Sex sondern tiefes Vertrauen, sich fallen lassen und gemeinsam Grenzen verschieben? Dazu kommt, dass du eine bunte Fantasie hast und es immer schon Dinge gab, die du ausprobieren wolltest? Wenn dir Konventionen und Geschlechterbilder nicht so wichtig sind, du trotzdem auf Regeln (und deren Einhaltung) und eindeutige Rollenverteilung stehst, sollten wir mal miteinander plaudern. Ich freue mich auf deine Nachricht. LG, m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.