Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhosen in Bad Kissingen

********Maid Mann
99 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhosen in Bad Kissingen
Ich suche für Mittwoch, 12.04 ein Date in Bad Kissingen. Bin im Hotel Frankenland und würde mich für eine abendliche Begleitung freuen. Ob TV, DWT oder Mann, gerne alle Willkommen. Hauptsache wir haben Spass und Sympathie. Rechnung geht selbstverständlich auf mich! Ich werde als Mann in Strumpfhosen erscheinen oder auf Wunsch auch als TV zb im Kurgarten. Wer mich Abends sieht darf mich ansprechen, lieber wäre es mir wenn wir uns vorher verabreden. Es gibt tolle Cocktailbars wo wir uns kennenlernen können. Gegen einen Fick ist nichts einzuwenden!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.