Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Suche bi-int. Girl für Girl/Girl am 19.12. in Wuppertal4
Ich suche ein zweites Girl für ein Girl-Girl- Foto- Shooting am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche gut bestückte bi Männer

Suche gut bestückte bi Männer
Suche mehrere gut bestückte Männer/ TV…, die meinen Sub (m/35) ordentlich zwischen nehmen.
Bei Interesse bitte anschreiben, kein Like.
Bilder von ihm siehst du unter Rubrik weitere Fotos, meines Profils.
Würde mich freuen, euch am 08.04.23 bei mir begrüßen zu können.
LG Madame Michou
*******nees Paar
403 Beiträge
Wer sucht die nicht 😁
Mein Sub ist selbst sehr gut bestückt (20/6). Als wohlwollende Herrin erlaube ich ihm, auch in den Genuss eines solchen Prachtexemplars zu kommen.😉
******306 Mann
3 Beiträge
Also als gut bestückter Bi-Mann bin ich hier im Raum Heilbronn SHA Crailsheim wohl in der Sünde-losesten Gegend in Deutschland gelandet... bin also sozusagen gerne "buchbar" LG nono
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.