Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sie sucht Sie für Bdsm Partnerschaft!

********aude Frau
52 Beiträge
Themenersteller 
Sie sucht Sie für Bdsm Partnerschaft!
Dominant, lesbisch, Anfang 40, mollige Statur, über 20 Jahre Erfahrung im Bdsm Bereich, genussvoll, mit großem Herzen und viel Tatendrang sucht die Frau für die schönen Dinge im Leben! Ich wünsche mir eine Partnerin an meine Seite, die genau wie ich verschiedene Fetische hat und diese ausleben möchte! Ich genieße es sehr wenn mein gegenüber devot ist! Ich liebe spanking, Bondage, Kontrolle, engl.Erziehung, kuscheln, Zärtlichkeit, Verhaltensregeln, latex, leder, sneaker und so manches mehr! Mir ist wichtig, das trotz der klaren Rollenverteilung eine starke Nähe und Gefühle aufgebaut werden!

Ich suche dich, zwischen 25 und 45 Jahre, devot-maso, lustvoll, humorvoll, sich einlassend, offenherzig, tolerant und gefühlvoll für das ausleben und genießen gemeinsamer Träume und Wünsche! Du bist aus dem östlichen Teil Berlin/Brandenburg? Dann freue ich mich auf ein reges kennenlernen! Ein realer Kontakt, telefonieren, Treffen, zeitnah erwünscht!

Ps. Männer haben keine Chance! Ich bin ausschließlich an Frauen interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.