Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eine sehr masochistische SM Story

***es Mann
882 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******1988 Mann
167 Beiträge
Eine sehr schöne Geschichte. Die gefällt mir wirklich gut. Ich könnte mir vorstellen, das ein oder andere tatsächlich zu machen.
****967 Mann
28 Beiträge
Sehr gut geschrieben
Obwohl vieles für mich zu extrem wäre, hatte ich während der ganzen Geschichte eine starke Erektion….
*******1988 Mann
167 Beiträge
Zitat von ****967:
Sehr gut geschrieben
Obwohl vieles für mich zu extrem wäre, hatte ich während der ganzen Geschichte eine starke Erektion….

Mir ging es auch so. Meine Eichel hat nur so getropft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.