Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devoter Bi-Boy sucht Bi-Paar

****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Devoter Bi-Boy sucht Bi-Paar
Hallo,

ich bin 34 Jahre alt, devot und komme aus Verl (in der Nähe von Gütersloh). Ich suche ein Paar, bei dem ich meine devote Neigung im Rahmen von BDSM-Sessions ausleben kann. Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben. Darüber würde ich mich sehr freuen *g*

Devote Grüße
Blasi32
*********wolf Mann
52 Beiträge
Bei mir gibt es tatsächlich auch ein "WIR", allerdings eben hier in "Stuttgart". Dein Sehnen würde ohne die Entfernung eine echte Chance bieten... so ist es einfach mal eine schöne "Wunschblase"....

Liebe Grüße
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Ja, die Entfernung ist leider allzu oft das große Hindernis. Aber danke für deine Nachricht!
Hallo lieber Blasi ich lebe seid langem in einer offenen Beziehung bin Bi und etwas Dom
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
@******_21: Kannst mir gerne eine PM schreiben *g*
Kann ich leider nicht ich bin kein Premium
würde es gern , schau mal auf das Profil Cersteen das ist meine Partnerin
aber sie könte dich anschreiben wäre das ok
****i32 Mann
869 Beiträge
Themenersteller 
Da ist mir leider der Altersunterschied etwas zu groß. Sorry!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.