Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesucht: Maso und Devot im Raum Bremen

*********Pain Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Gesucht: Maso und Devot im Raum Bremen
Hallo Du! Ja Du! Genau Du

Du bist Maso?
Du bist Devot?
Du suchst eine Langfristige Unterwerfung/Versklavung?
Du bist bereit dich hinzugeben?
Du suchst einen Herrn der sich Exklusiv deiner annimmt?

Dann ist JETZT deine Möglichkeit gekommen... Ich suche eine/n SUB/Sklaven für mich. Ob du eine Frau oder ein Mann bist, ist egal. Ich führe eine glückliche und offene Beziehung. Zusammen mit meiner Partnerin wollen wir unser Leben mit (möglicherweise) dir bereichern.

Du kannst Hetero-, Bi- oder Homosexuell sein... Das ist egal. Hauptsache du stehst zu dem was du bist. Altersgrenze sind 50 Jahre. Wir suchen ausschließlich was Langfristiges (wir peilen mehrere Jahre an).

Wenn DU dich angesprochen fühlst, dann sieh dir mein Profil an, und schreib mir.... Oder Like diesen Beitrag, dann schreibe ich dir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.