Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
ans bett gefesselt und dauergeil?51
In letzter zeit habe ich die verrücktesten sexphantasien.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi maso ans Bett gefesselt durch schlaganfall

*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Bi maso ans Bett gefesselt durch schlaganfall
Fetisch leben trotz Behinderung!!!!!!!!
Ans Bett gefesselt kann mich bewegen nur das aufstehen klappt nicht. So warte ich auf den dom Mitspieler aus owl..
*********d_OH Mann
2.611 Beiträge
Geile Fantasie, davon träume ich auch
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Gestern hat die herrin mit mir gespielt das erstemal seid 5 Monaten. Sie hat den schwanz und die hoden im Griff gehabt und hart zu gegriffen. Dann ging sie an die brustwarzen und zwirbelte sie fest dann hard und härter, da bei mußte ich wichsen bis ich kamm. Mit wunden fast blutenden Warzen, den Schmerz noch lange spürend, war ich glücklich und ein gelungener 2 Weihnachts Abend.
********en82 Frau
621 Beiträge
Es ist schön zu sehen dass es trotz Gesundheitlicher Probleme oder Behinderungen jemanden finden kann um die Neigungen zu erfüllen.
Das freut mich sehr für dich.
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Themenersteller 
Danke gebe ich an meine Frau und Herrin weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.