Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbildungsstelle gesucht 92

*****end Mann
679 Beiträge
Themenersteller 
Ausbildungsstelle gesucht 92
Hallo zusammen
Ich suche hier eine Dominate Frau, Mann oder Paar die mich zu einem devoten Diener ihrer Gelüste machten.
Sanfte doch ohne wieder spruch möchte ich zu einem bi Diener ausgebildet werden.
Es sind leider noch keine wirklichen Vorkenntnisse vorhanden.
Würde mich freuen wenn sich hier jemand gerne einen Azubi hätte.
Meldet euch es kommt immer eine Antwort außer auf Niveaulos zu Schriften mit 1- 4 Worten.
darf ich mich anschließen?

*slipstrip*
*********tfox Mann
568 Beiträge
Als kleiner Tip von mir (ich bin auf beiden Seiten zuhause): Es gibt vielerlei Sachen, die man/frau lernen kann, ohne eine Herrschaft zu haben.

Dazu gehören Grundwissen BDSM wie Begriffe, Positionen, Kommandos, Safeword, SSC und vieles mehr. Jeder spielt und lebt es anders...

Auf der anderen Seite physische Fähigkeiten. Einfach in Grundpositionen verharren können, ist beileibe nicht so einfach wie manche(r) denkt! Ein(e) Sub ist nicht schwach, ganz im Gegenteil! Klassische Anforderungen im sexuellen Bereich sind Deep Throat und Tragen von Plugs. Auch hier ist meine Erfahrung, daß Eigeninitiative wohlwollend aufgenommen wird.

Grundlegend finde ich die Einstellung bedenklich, daß ein Dom / eine Domse Euch quasi über die Schwelle tragen soll. Die einfache Bekundung, ihr wärt bereit für etwas, gibt niemandem den Hinweis, ob es sich lohnt. Hingabe ist nicht passiv! Hingabe erfordert auch Kraft und Entschlossenheit. Sie ist ein Geschenk, daß sich beide Seiten verdienen müssen...

Sanfte Grüße
Foxy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.