Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

⚜️Events⚜️

Events (Umfrage)

Dauerhafte Umfrage
Profilbild
**********vents
1.077 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
⚜️Events⚜️
Wir als Lgbtq Veranstalter gehen auch immer in neue Bereiche welche event Arten würden euch am meisten reizen ?

Gerne dürft ihr eure Ideen und Vorschläge auch in die Kommentare setzen lg René
*********tian Mann
655 Beiträge
Wäre schön
Auswählen kann ich hier leider eines
Ich gehe gerne an BDSM/Party/Stamtisch Sowie auch an einen Sonntagsbrunch, würde mich in dieser Art auch mal wieder reizen.
Ob es nur Männer oder andere BMenschen dabei sind ist mir nicht so wichtig
Haubtsache es Gefällt/Stimmt für mich und meinem Sub Samira😃😘🔥😍😇😅😎
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Wäre nicht vielleicht sowas wie Kaffee klatsch, also nachmittags statt immer abends, mit Spielmöglichkeit.
**********audia
4.830 Beiträge
Lieber Rene´. Ja Deine Umfrage und Deine damit verbundenen Gedanken sind schon wichtig, um eben für Menschen, welche eine eher "not-mainstream" Lustauslebung betreiben und leben, einen eigenen Raum zu geben.
In der Vergangenheit hatte ich viele Veranstaltungen in BDSM-Clubs besucht und das diente auch gut zu meiner persönlichen Findung in dem erotischen Feld des BDSM, eben als nicht-heterosexueller Mensch.
Viele der Veranstaltungen sind superinteressant, lehrreich, auch lustvoll, aber mitunter zu heteronormativ ausgerichtet.
Das ist jetzt kein Negativismus meinerseits, keine Sorge, aber man kann diese Tatsache ja als Basis für alternative weitere Konzepte aufgreifen.
Es gibt BDSM-Themen-Abende, beispielsweise für heterosexuell veranlagte dominante Männer und ihre Subs, dann gibt es auch Abende für heterosexuell veranlagte dominante Frauen und ihre Subs, dann gibt es noch besondere Abende, so z.B. Fetisch, Bullwhip oder andere Veranstaltungen zu vielleicht besonderen Praktiken usw.

So rein theoretisch könnte man daraus, also aus dem bereits für heterosexuell veranlagte Menschen konzipierte Themen, auch Veranstaltungen entwickeln, welche sich unter anderem mit BDSM für homo- und bisexuelle oder auch pansexuelle Menschen thematisieren.
Das könnten auch Rollenspiel-Themen sein, oder auch Fetisch-Themen usw.
Mir persönlich fehlen in der ganzen schwarz-bunten Möglichkeit noch BDSM-Abende für TV-TS-TG-CD, eben wo ein BDSM-Fokus wichtig ist. Also mit dominanten CrossDress-Damen, oder auch dominanten CrossDress-Männern, FzM oder MzF-Identitäten, welche ebenfalls BDSM ausleben.
Da würde ich persönlich noch ein bissel Handlungsbedarf sehen.
Bei regulärer Sexualität, Swingerbereich usw. gibt es ja schon einiges, aber der BDSM-Bereich im Speziellen ist da noch etwas "untergegangen".

Das ist zwar jetzt keine böse Kritik, aber ich hatte mich ab und zu mal auf den eher heteronormativ ausgerichteten BDSM-Veranstaltungen ein bissel wie auf "falschem Posten" gefühlt. Informationsaustausch war alles wunderbar, keine Frage, aber eben in sexuellen Dingen, war für mich als bisexuell veranlagten BDSM-betreibenden Menschen im "Frauen-Antlitz" nicht so viel Spielraum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.