Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave gesucht

Sklave gesucht
Schönen Gutem Morgen zusammen,

wir ein junges Paar sind auf der Suche nach einem Sklaven.

Umkreis bis Max. 150km um unseren Wohnort.

Mit Bi Neigung.

Offen, maso und er sollte zu seinem Wort stehen.

Bei Interesse mehr per PN.

Liebe Grüße
*******yBoy Frau
609 Beiträge
Ich glaube wäre gut von euch erwähnen was euch (Allgemeine) erwartet . z. B. Wenn eine meistens zeit Haushalt Sklaven gesucht (solchen dinge tun wofür euch keine Bock hat) so genannte Putzsklave und wenig mit sexuellen Zusammenhang gibt, könnte mal jede entscheiden ob das für Ihn oder nicht.

Oder eben eine Sexsklave sucht welche alles tut (und oder erträgt) ohne wenn und aber egal ob gefällt oder nicht was gerade mit ihm passiert...
...oder anderen Richtung anderen Erwartung (aufgaben) soll tun... dazu auch wie lange soll eine Session sein, nur 3-4 stunde und 1mal pro Woche, oder möglicherweise 24/7 immer? Solche Info hilft für Sie Sklaven entscheiden ob freiwillig gerne Sklaven sein will.
*****Boy Mann
7 Beiträge
Wäre sofort bereit nur leider liegt mein Wohnort außerhalb eures Suchradius. Wäre auch zu schön gewesen für so ein attraktives couple dienen zu dürfen *zwinker*
********lave Mann
127 Beiträge
Vielleicht entspreche ich euren Vorstellungen ? *knicks*
Gerne könnt ihr euch bei einer Zuckerwatte davon überzeugen *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.