Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche im Raum 30 Erziehung und Abrichtung

*******_dev Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Suche im Raum 30 Erziehung und Abrichtung
Hi auch wenn ich nicht mehr die jüngste bin fehtl mir doch noch die richtige Erziehung und Abrichtung.
Ich bin passiv und trage einen Keuchheitskäfig. Meine kleidergröße ist 56 und ich habe BH 105b. Ein paar mal wurde ich schon gefickt und durfte auch blasen aber das war immer nur sporadich. Ich bin für vieles offfen, doch von sado maso - wo es nur um Schmerz geht -, bleibende Spuren, KV, Hormonen, Drogen und was sonst so nicht erlaubt ist halte ich überhaupt nichts.
Über vieles kann man reden, daher wäre es auch sehr hilfriech wenn in den Antworten auch gleich eure Vorstellungen enthalten wären.
Ich bin im übrigen nicht besuchbar.
LG. Nina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.