Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Devote Mollies und Chubs

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Devote Mollies und Chubs
Mich würde mal interessieren, ob es hier auch dominante Herrschaften gibt, die (auch) auf mollige, männliche Subbies stehen bzw. nach solchen Ausschau halten. Ich meine nicht unbedingt das Thema Feeding/Gaining sondern einfach nur devote Männer, an denen „mehr“ dran ist. Darf man sich da als Molli Chancen ausrechnen. Und was reizt euch Doms an dieser Art „Frischfleisch“?
*********maid Frau
705 Beiträge
Ja, Ich mag das. Mir gefallen schlanke und chubby Guys. Besonders wenn Hintern und Oberschenkel mit ordentlich Masse ausgestattet sind. *wolke7*
*******ress Frau
995 Beiträge
Wenn's zum Typ passt, klar, warum nicht? 😊
*******elle Frau
2.122 Beiträge
Ich mag es wenn ein man etwas Bauch hat und nicht so knochig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.