Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub / m sucht dom Bi-Typ , Gay oder dom Paar

*********klave Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
Sub / m sucht dom Bi-Typ , Gay oder dom Paar
... für eine prickelnde Session bei der ich für vielseitige BDSM-Plays und ggf. Sexdienste zur Verfügung stehe.

Was folgt ist keine Wunschliste, zeigt jur die Möglichkeiten

Stehe dominanten Gegenüber zur Benutzung zur Verfügung, der/die ihren Spass an Fessel- und SM-Spielchen haben, gern Toys einsetzen ( zahlreich vorhanden ) und den Sub an seine Grenzen bringt/en.... den Lustschmerz ausreizen, es genießen, wenn ihr zappelndes Gegenüber sich in den Fesseln windet, jammert, stöhnt und fleht.

Bei fortgeschrittener Session Erweiterung der Grenzen möglich auch bizarre Behandlungen mit E-stim, Wachs oder Brennesseln. All das, auf was die dom Seite steht

Dazu kann dem Sub auch Halsband, Leine, Maske, Augenbinde, Knebel oder auch ein Maulspreitzer angelegt werden.

Sauber und gepflegt erscheine ich zu einer Musterung, wenn es passt mit anschließender Testsession bei der die dom Seite dann entscheidet ob und für was ich brauchbar bin.

Offen für private Treffen, Events, Location und auch outdoor

Mobil im Radius von ca. 200 km um Frankfurt aber auch weiter, wenn es gut passt

Freue mich, wenn ich bald zur Verfügung stehen darf

Gruß
Bild ist FSK18
*********maid Frau
707 Beiträge
Bild bitte auf FSK 18 setzen.
*********klave Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
ähm -ich muss schauen, wie das geht oder kannst du mir da weiterhelfen
******e69 Mann
128 Beiträge
Hey dev_Sub_Slave,

hervorragend..... *paddle* *spank* *peitsche* *fessel* *sextoy*

Scannie69
*********klave Mann
466 Beiträge
Themenersteller 
..ist nicht hier bei Joy in meinem Bildordner, habe ich hochgeladen . Wenn nicht, lösche das Bild halt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.