Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonntagsunterhaltung

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Sonntagsunterhaltung
An so einem schönen Sonntag wie heute könnte ich mir interessante Unternehmungen an der frischen Luft vorstellen - einen Ausflug mit einem dominanten Herrn. Oder vielleicht sogar einen Ausflug einer Herren/Sklaven-Gruppe. Man sucht sich ein schönes Fleckchen aus, wo man eine Wanderung machen kann. Natürlich tragen die Sklaven die Rucksäcke. Bei Pausen werden die Herren bewirtet. Die Sklaven bekommen höchstens Wasser. Im Marschgepäck befinden sich freilich schöne Sachen wie Klammern u.ä., die man an Nippel unter dem Hemd setzen kann. Wenn man den Ausklang auf einem „Stückle“ macht, wie man im Schwabenland so schön sagt, könnte ich mir sogar ein Unterhaltungsprogramm für die Herren vorstellen - die Sklaven grillen was Feines, kümmern sich um die orale Entspannung der Doms, sorgen für Unterhaltung wie Tauziehen gegeneinander - mit dem Seil am Sack. Bei entsprechenden Befestigungsmöglichkeiten kann man auf dem einen oder anderen Sklavenarsch das Leder tanzen lassen … und wenn alle satt, zufrieden und die Eier leergesaugt sind, chauffieren die devoten Subjekte die Herren zuvorkommend wieder nach Hause.

… nur eine kleine Fantasie …
Ich wünsche Euch allen noch einen entspannten Sonntag,
Euer schwanzlutschender Zweilochsklave m 💋
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Man könnte auch den Sklaven morgens schön einen Plug einsetzen, damit die Arschfotzen zum Ausklang schön gedehnt sind. Und die Herren amüsieren sich dann bei der Wanderung, wie manche breitbeinig watscheln. Ich stelle mir das Bild schön vor, wie die Sklaven nebeneinander stehen, Hände an den Knöcheln, die nackten Ärsche in die Luft gereckt …
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss sagen, mir gefällt die Idee einer gemischten Dom/Sub-Gruppe immer besser. Neben gemeinsamen Unternehmungen gibt es auch eine Chat-Gruppe. Da kann dann Dom schreiben „bei mir müsste Rasen gemäht/Hecken geschnitten/Fenster geputzt/… werden“. Und dann dürfen sich die Subs melden. Wenn die Arbeit gut gemacht worden ist, dürfen sie danach zur Belohnung den Auftraggeber auf der Terrasse leer saugen. Oder jemand schreibt „meine Frau ist über das WE bei ihrer Mutter und ich brauche etwas Gesellschaft. Wer von euch braucht es mal wieder so richtig?“

🤣

Ich hoffe, das beflügelt Eure Fantasie. Schönen Abend wünscht Schwanzlutscher m 💋
*****fax Mann
66 Beiträge
Schau mal in der Gruppe Putzsklaven vorbei *zwinker*
****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
Ich wiege 125 Kilo, habe eine Brille, eine Glatze, bin ziemlich schüchtern und nicht immer gut auf den Beinen. Glaub mir, so jemanden will niemand in diesem Kontext um sich haben. Schon gar nicht nackt. Da kann man noch so angeregt schreiben - sobald ich ein Album öffne, bricht immer das große Schweigen aus 😆😉
*****fax Mann
66 Beiträge
Das würde ich einmal drauf ankommen lassen.
Wenn du wirklich bemüht bist, kann man hier und da ein Auge zudrücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.