Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sklave oder Sklaven-Paar gesucht (PLZ 26***)

*********Pain Mann
484 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Sklave oder Sklaven-Paar gesucht (PLZ 26***)
Ich suche für mich (primär) und meine Partnerin (sekundär) einen Sklaven (optional Sklaven-Paar). Du solltest aus der Region Oldenburg +/- 75 km kommen, besonders an den Wochenenden Zeit haben und nicht älter als 45 sein.

Meine Partnerin ist meine Sklavin, aber deine Herrin... damit musst du klar kommen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann sieh dir meine Homepage "meine Anforderungen an einen Sklaven" an. Wenn du diese Kriterien erfüllst, darfst du dich gerne mit einer standesgemäßen Nachricht inkl. einem Gesichtsfoto bei mir melden.
*******stum Mann
9 Beiträge
Meldet euch gerne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.