Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bdsm spielkreis

******404 Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Bdsm spielkreis
Für unseren BDSM Spielkreis in privater Atmosphäre, mit Treffen zu Hause bei den Mitgliedern, oder auch gemeinsamen Partybesuchen, wünschen wir uns noch  ein paar liebe böse Menschen, die genauso wie wir, zum Lachen nicht in den Keller gehen.

Wir selber sind selbstverständlich besuchbar.

Zielgruppe sind Paare alle gleich- und
gegengeschlechtlicher Konstellation, aber auch einzelne Personen jeglichen Genders.
Hier gilt: Die Chemie muss einfach stimmen! Anfänger sind gerne willkommen - wir beißen nicht, jedenfalls nicht immer...  *zwinker*

Wir selber sind ein Femdom/sub Gespann, queer und unter anderem auch in der Gothic Szene unterwegs.
Von daher wären auch sonstige gemeinsame Aktivitäten jenseits von Bdsm Sessions/Partys denkbar.
Uns kann man auf dem Bdsm Stammtisch in Kassel kennen lernen, oder aber, man trifft sich zum Beschnuppern zwanglos zu einem Kaffee.
Ihr könnt bei Interesse entweder einfach mich anschreiben, oder aber auch meine sub Marie.
Liebe Grüße, wir freuen uns auf euch!
Miss Steff und ihre sub Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.