Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zum Thema
ich will sie zu meiner Sklavin machen...45
Servus liebe Community, Erstmal wollte ich sagen wie sehr es mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin mal Mutig!

*********anzi Frau
66 Beiträge
Themenersteller 
Bin mal Mutig!
Da nun meine OP-Marthons vom letzten Jahr durch sind und ich mich selbst wieder fit genug finde meine neuen Ufer zu erforschen, versuche ich es einfach mal hier.
Ich bin eine devote Frau mit Transidenten Hintergrund. Ein Stück Dominanz sucht man bei mir vergebens. Ich liebe es mich einem dominanten Part unterzuordnen. Dieser Part kann aus einem Menschen oder auch aus einem Paar bestehen. Ich möchte meine viel zu lange Frau in mir endlich frei leben und mich entdecken lassen. Als Sub komme ich nicht mit einer Liste von Hamburg bist Timbuktu. Nein jeder Herrschaft ist anders und auch für mich heißt dies neu Lernen und drauf einlassen, das möchte ich gern wieder machen.
Wer Fragen hat, etwas Wissen möchte oder so, schreibt einfach. Ich bin sehr offen und ehrlich.

Liebe Grüße Sklavin Franzi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.