Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
zum Thema
Der Mensch hinter Sub54
Ein kluger dominanter Mensch sagte mal: Du kannst das Spielzeug Sub…
zum Thema
Dom/Sub im Alltag47
Bin ziemlich neu hier und habe auch erst wenig Erfahrung in BDSM.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

von der Freiheit, einen KG zu tragen

****74 Paar
1.411 Beiträge
Themenersteller 
von der Freiheit, einen KG zu tragen
Ich habe weniger eine Frage aber möchte hier meine Erfahrung und Meinung schreiben. Vielleicht stosse ich hier eine Diskussion an und würde mich freuen, wenn sich auch Doms/Dommes beteiligen und ihre Sichtweise schreiben.

Also: ich finde es als devoter Mensch sehr befreiend, einen KG zu tragen (tragen zu müssem). Ich habe das Gefühl, dass mir damit eine grosse Last genommen wird. Als Mann muss man dann nicht mehr beim andauernden Schwanzvergleich teilnehmen. Die Fronten sind einfach geklärt - mein Kleiner ist weggesperrt und ist damit "aus den Augen, aus dem Sinn". Es geht nicht mehr um meine Befriedigung sondern ich kann mich ganz den Wünschen und der Lust meines Partners/meiner Partnerin widmen. Natürlich werde ich im KG auch geil. Aber sofort werde ich daran erinnert, dass es hier nicht weiter geht. Meine Lust bis zum Höhepunkt ist einfach nicht wichtig. Und damit ist meine Aufgabe klar. LG
**oi Paar
629 Beiträge
Unser Er macht verschlossen einfach eine bessere Figur und gibt sich mehr Mühe wenn er sich einem dominanten Mann hingibt und bedient. Da passt der KG sehr gut auch optisch.
ich habe ein wenig Angst davor, ihn mir anzulegen...

bibbert
********tion Frau
258 Beiträge
Zitat von *******y85:
ich habe ein wenig Angst davor, ihn mir anzulegen...

*bibbert*

Wenn du die richtige Größe hast kann da nix passieren, kauf dir bitte nur nocht so ein ding aus Plastik was viele sissys tragen sondern ein aus Metall ist auch einfacher zu pflegen was den Intimbereich angeht.

Zum Thema selbst, meine letzte Herrin hst mich 2 Jahre lang keusch gehalten und für mich als Transfrau war es eine Befreiung da ich das Ding zwischen den Beinen nicht mehr wirklich gespürt habe und es war ein Vorteil da ich dadurch auch mehr den analsex inkl. Orgasmus genießen konnte für mich war es dann eher eine Folterung wenn meine Herrin vaginalen sex haben wollte mit mir.
****uke Frau
404 Beiträge
Ich finde es total befreiend einen Käfig zu tragen ich kann mich dann voll und ganz auf das weiblich sein konzentrieren
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Mein Sub fühlt ähnlich, es ist für ihn wie eine Befreiung. Er muss nicht mehr mit seinem besten Stück denken und sich voll und ganz auf mich konzentrieren.
********tion Frau
258 Beiträge
Zitat von *********lana:
Mein Sub fühlt ähnlich, es ist für ihn wie eine Befreiung. Er muss nicht mehr mit seinem besten Stück denken und sich voll und ganz auf mich konzentrieren.

So wie es sein muss.
*********oaka Frau
6.851 Beiträge
Die Gründe können sehr unterschiedlich sein einen KG zu tragen... ich schreibe nur wie es bei uns ist.
****67 Mann
200 Beiträge
Im Grunde ist es nur ein Hilfsmittel verschlossen zu sein und die Konzentration auf meine Herrin zu intensivieren.
Der Wille muss auf jeden Fall im Kopf vorhanden sein.
Ja es ist befreiend sich ganz allein auf die Bedürfnisse und Lust meiner Herrin konzentrieren zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.