Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche dominanten Mann/Gruppe R78+100km

suche dominanten Mann/Gruppe R78+100km
der meinem Eigentum richtiges blasen mit Abschluss beibringt und ihn rann nimmt.
Gerne eine Gruppe die ihn als ihre Blas-Fickstute verwenden wollen.
Vieles ist möglich nach Absprache mit mir.
NUR REAL - keine notgeilen Spinner bitte.
******e72 Paar
65 Beiträge
Vielleicht sollen wir unsere subs gemeinsam entsprechend abrichten und sehen passiv beim Prosecco?
*******ehen Paar
63 Beiträge
Klingt sehr spannend aber wie so oft,zu weit weg.😔
********iker Mann
442 Beiträge
Liest sich durchaus interessant *top* *gruebel*
*******n13 Mann
1.095 Beiträge
Das wäre meins. Und FR ist ja auch nicht so weit weg von BAD…
*****262 Mann
5 Beiträge
Suche ebenfalls einen dominanten Mann im Raum Heilbronn der mir weiter mit Erfahrungen hilft.
Schreibt mir gerne eine PN Nachricht.

Freue mich

LG

Basti
Leider sind alle Interessierten zu weit weg *snief*
Vielleicht gibt es ja einen Club oder private Party wo ich mein Eigentum vorführen und den Hengsten überlassen kann? Freu mich auf Eure Hinweise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.