Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

dominanter Mann gesucht in/um 73...

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
dominanter Mann gesucht in/um 73...
Unser er möchte sich einem nicht BDSM-unerfahrenen dominant/sadistischen Herrn als Sub anbieten. Schön wäre es, nach einer Kennenlernphase eine vertrauensvolle Spielbeziehung aufbauen zu können. Näheres gerne jederzeit per PN ☺️
****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin (leider) immer noch auf der Suche - und ich gebe zu, dass das zum Teil auch an mir selbst liegt. Ich wollte deshalb hier nochmal ein wenig genauer beschreiben, was ich suche. Vielleicht findet sich ja der eine oder andere in diesem Text wieder.

Also was ich mir wünschen würde ist eine vertrauensvolle Beziehung zu einer dominanten und sadistischen Person (evtl. auch zu einem dominanten Paar/Personengruppe). Dieses Vertrauen entsteht nicht über Nacht - dafür ist Zeit nötig. Ich stelle mir dann nach der Anfangsphase vor, dass wir sowohl im privaten Rahmen spielen können wie auch Parties o.ä. besuchen (falls es sowas dann irgendwann wieder gibt). Meine Impfungen sind jedenfalls auf dem aktuellen Stand.

Meine Vorstellung von BDSM geht über das reine Zufügen von Schmerzen hinaus. Für mich gehört da Bondage, Langzeitbondage, Power Exchange, Sinnesentzug, Aufgaben, Keuschheit, CBT, Kontrolle, Demütigung und vieles mehr genauso dazu wie das eigentliche Dienen. Das letzte ist sowohl in sexuellem Sinne gemeint als auch das BE-dienen.

Sicher bin ich in vielen Dingen nicht erfahren. Aber deshalb lernt man sich ja kennen und erfährt dann auch Neues voneinander oder entdeckt das eine oder andere gemeinsam. Auch soll das nicht als Wunschzettel verstanden werden sondern eher als Vorschlag oder auch Startbasis.

Wie am Profil zu erkennen ist, bin ich kein Leichtgewicht. Deshalb sollte man damit kein Problem haben oder es vielleicht sogar mögen. Wenn mein Gewicht in das Spiel mit einbezogen wird, wäre das auch nicht schlimm.

Ich suche hier nicht heimlich. Dennoch bin ich aus verschiedenen Gründen selten besuchbar. Aber in einem vertretbaren Radius bin ich schon mobil. Wenn ich aber für ein Treffen stundenlang fahren muss, hält eine Beziehung nicht lange. Das habe ich leider real erfahren.

Zuerst bin ich recht zurückhaltend und schüchtern - oder auch unsicher. Ich muss erst ein „gutes Gefühl“ haben, bevor ich mich öffne. Leider wird das oft als Zurückweisung verstanden, wenn ich nicht so schnell bin wie andere. Aber ich hoffe, nicht zu enttäuschen, wenn man mich erst mal kennt.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob das hier überhaupt jemand liest. Noch mehr freuen würde es mich, wenn jemand interessiert ist und Kontakt aufnimmt. Auf jeden Fall danke ich für‘s Lesen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und einen besinnlichen dritten Advent. LG, m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.