Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 79 - Fesselobjekt sucht Paar

*****ror Mann
146 Beiträge
Themenersteller 
PLZ 79 - Fesselobjekt sucht Paar
Hallo,

möchte es gerne noch einmal hier versuchen: Welches Paar (mit aktivem, dom Bi-Mann) hat Lust darauf, mit mir zu spielen? Sehr gerne lasse ich mich stramm fesseln und knebeln oder auch komplett mummifizieren.

Eine bisher noch unerlebte Phantasie von mir ist es, mal mit einer Frau komplett bewegungslos zusammengeschnürt zu sein, so dass ER sich mit uns beiden gleichermaßen vergnügen kann. Aber mit dem richtigen Paar sind sicher noch weitere erregende Spiele denkbar ... was meint ihr?

Freue mich darauf, von euch zu lesen.
mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.