Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herr sucht......

****e16 Mann
839 Beiträge
Themenersteller 
Herr sucht......
Hallo,
ich suche im Raum Köln-Bonn-Koblenz devoten unterwürfige TV,TS,DWT,Crossdresser,Femboy oder Paar für BDSM Spiele.
Absolute Ehrlichkeit und Diskretion sind Voraussetzung.
Schreibt mich an, antworte immer
Klingt interessant
****i32 Mann
869 Beiträge
Lieber TE,

früher wäre das genau das gewesen, wonach ich gesucht hätte. Das klingt in der Tat sehr interessant. Aber leider wohne ich nicht mehr im angegebenen Raum. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner weiteren Suche.

LG
Blasi32
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.