Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2101 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub/Sklave gesucht (PLZ 73…)

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Sub/Sklave gesucht (PLZ 73…)
Da ich (m) inzwischen ein wenig Erfahrung als Sklave und Sub habe, bin ich neugierig auf die andere Seite. Deshalb suche ich einen devot (und masochistisch) veranlagten Mann für eine Spiel-Freundschaft. Bin gespannt, wer sich traut 😉
******971 Mann
61 Beiträge
Ein interessantes Angebot von Deiner Seite … das könnte mich reizen *zwinker* VG Bobby
*********klave Mann
470 Beiträge
Hallo R_M_74 !

Das hört sich sehr interessant an, einem Sub der die Seiten gewechselt hat, für eine BDSM-Session zur Verfügung zu stehen, denn er weiß genau, wie sich das ein oder andere anfühlt.

Und auch bei deinen Vorlieben finde ich viele Übereinstimmungen. Bin nicht tabvulos doch für vieles offen. Toys könnte ich mitbringen und ich bin mobil.

Freu mich auf eine Nachricht von Dir

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.